Jahreshauptversammlung abgesagt!

Wie schon einige Vereine vor uns, müssen auch wir leider die heutige Jahreshauptversammlung des TuS Hachen 1920 e.V. absagen. Wir folgen damit den Anweisungen der Stadt Sundern und den behördlichen Empfehlungen und hoffen, damit einen Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus leisten zu können. Die zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder werden ihre Tätigkeit zunächst kommissarisch weiterführen. Wir …

Spiel- und Trainingsbetrieb in der Fußballabteilung eingestellt

Aufgrund der derzeitigen Entwicklung und Ausbreitung des Coronavirus hat der FLVW bereits den Spielbetrieb zunächst bis zum 19.04.2020 eingestellt. Wir haben uns daher ebenfalls entschlossen, der weiteren Ausbreitung entgegenzuwirken. Deshalb haben wir den Trainingsbetrieb für unsere Jugendmannshaften bis zum 13.04.2020 sowie für unsere Seniorenmannschaften bis zum 19.04.2020 eingestellt. Wir halten Euch selbstverständlich über die weitere …

HSK-Darts-Open abgesagt!

Seit heute gibt es im Stadtgebiet Sundern den ersten bestätigten Corona-Virus-Fall, daher sieht sich der TuS Hachen gezwungen die für Samstag geplanten HSK-Darts-Open abzusagen. Erwartet wurden über 200 Darter aus dem ganzen Hochsauerlandkreis. „Diese Entscheidung fällt uns sehr schwer, da wir uns als Verein auf dieses Event sehr gefreut haben, dennoch folgen wir als Vorstand …

Einladung zum Sparkassen-Cup 2020 inkl. der offenen Feldstadtmeisterschaften der Stadt Sundern

Hallo Fußballfreunde! Die JSG Hachen/Langscheid-Enkhausen lädt die Jugendmannschaften eures Vereins /eurer JSG herzlich zum Sparkassen-Cup 2020 inkl. der offenen Feldstadtmeisterschaften der Stadt Sundern ein. Gespielt wird auf Kleinfeld (Kunstrasen) auf der Anlage des TuS Hachen, Am Sportplatz 13, 59846 Sundern. „Wir werden 200“. Beide Vereine unserer JSG feiern in 2020 ihren 100. Geburtstag. Der Sparkassen-Cup …

TuS Hachen II unterliegt SG Wennemen/Olpe

Am vergangenen Sonntag unterlag die TuS-Reserve der SG Wennemen/​Olpe mit 1:3. Es war zu gleich das letzte Freundschaftsspiel vor dem Rückrundenstart. Der B-Ligist SG Wennemen/Olpe erwischte einen guten Start ins Spiel, so gingen die Gäste früh durch Norman-Franz Rickert (8.) in Führung. In der 38. Minute erhöhte Dominik Hoheisel auf 0:2 für die Gäste. Weitere …

Deutliche Niederlage für den TuS Hachen

Kreisliga B Arnsberg: TuS Hachen – SG Allendorf/Amecke 1:5 (0:2) Mit einem enttäuschenden 1:5 unterlag der TuS Hachen gegen der SG Allendorf/Amecke. Hängende Köpfe bei den Platzherren des TuS Hachen, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt. Letztlich hatte die SG mit 3:2 gesiegt. Das Team …

TuS Hachen verlängert mit Trainer Stefan Merschmeier

Der TuS Hachen und Trainer Stefan Merschmeier werden auch in der Saison 2020/21 weiter zusammenarbeiten. „Wir sind froh darüber, dass wir mit Stefan Merschmeier einen sehr engagierten und erfahrenen Trainer für eine weitere Saison an uns binden können und freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Seine Arbeit wirkt sich sehr positiv auf …

Mitgliederversammlung der Tennisabteilung am 06.03.2020

Die diesjährige Mitgliederversammlung der Tennisabteilung findet am Freitag, 06.03.2020 um 19:00 Uhr in der Pizzeria-Trattoria „Da Domenico“ statt. Tennisvorstand informiert Sie über den aktuellen Stand der Tennisabteilung und steht Ihnen gern zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen regen Meinungsaustausch und Ihre aktive Beteiligung bei den anstehenden Abstimmungen. Nutzen Sie die …

TuS Hachen II gewinnt zweistellig

Kreisfreundschaftsspiele: TuS Hachen II – SG Balve/​Garbeck III 12:2 (2:0) Einen furiosen Heimsieg feierte die „TuS-Reserve“ am vergangenen Sonntag im Freundschaftsspiel gegen die Reserve der SG Balve/Garbeck. Die Elf von Trainer Naim Ramadani siegte nach 90 Minuten mit 12:2. Nach einer doch eher torarmen 1. Halbzeit stand es nach Toren von Adrian Nobile (22.) und …