home D1, D2, E1, F1, F2, G1 JSG Hachen/Langscheid-Enkhausen lädt zum Sparkassencup 2024 – Restplätze noch bei der D-, E- und G Jugend!

Die JSG Hachen/Langscheid-Enkhausen lädt alle Jugendmannschaften aus Nah und Fern herzlich zum diesjährigen Sparkassencup ein.

Gespielt wird am Samstag, 08.06. ab 9.30 Uhr (D-Jugend und im Anschluss E-Jugend) und am Sonntag, 09.06. ab 10.00 Uhr (G-Jugend und im Anschluss F-Jugend).

Anmeldungen sind noch bei der D-, E- und G Jugend möglich. Für Rückfragen steht Euch Thorsten Otte unter Tel.: 0175 / 5215151 oder per E-Mail: thorstenotte@t-online.de zur Verfügung.

An allen Turniertagen wird für das Leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Die JSG freut sich jetzt schon auf schöne Turniere mit zahlreichen Anhängern.