SKS unterstützt Nachwuchskicker

Grund zur Freude hatten die 16 Nachwuchskicker der Spielgemeinschaft Hachen-Langscheid/Enkhausen: Die Kinder der E-Jugend können jetzt in nagelneuen T-Shirts dem Fußball hinterherjagen. Gesponsert wurden die Shirts von SKS Germany aus Sundern. Das Unternehmen ist nicht nur im Radsport als Sponsor aktiv, sondern engagiert sich auch für Sportler aus der Region. “Mit den Shirts möchten wir …

Stefan Merschmeier wird neuer Trainer der 1. Mannschaft

Der Arnsberger B-Kreisligist TuS Hachen hat einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Trainer Thomas von der Höh gefunden. Stefan Merschmeier übernimmt ab 01.07.2019 den Trainerposten bei den Blau-Weißen. “Nach der Entscheidung dass Thomas bei uns aufhört, habe ich sofort Kontakt mit ihm aufgenommen. Ich wusste das Stefan frei war. Ich kenne “Merschi” gut, daher …

Thomas von der Höh legt Traineramt beim TuS Hachen nieder

Der Arnsberger B-Kreisligist TuS Hachen und Trainer Thomas von der Höh werden die Zusammenarbeit zum Ende der laufenden Saison nach 4 gemeinsamen Jahren einvernehmlich beenden. Dies ist das Ergebnis langer und zahlreicher Gespräche zwischen dem sportlichen Leiter Christoph Fälsch und dem 41-jährigen Übungsleiter aus Arnsberg, der beruflich bedingt kürzertreten möchte. Der TuS Hachen bedankt sich …

Radfahren mit dem TuS Hachen

Am Sonntag, den 31. März, startet der TuS Hachen die Fahrradsaison 2019. Der “Fahrradtreff für Genussradler” trifft sich um 13:00 Uhr am Bahnhof in Hachen, um zu einer ca. 25-30 km Tour aufzubrechen. Das Ziel an diesem Tag ist das Fahrrad-Frühlingsfest in Neheim. Auf den Genuss-Radtouren können Jung und Alt gemeinsam mit dem Fahrrad die …

AH-Abteilung unterwegs rund um Celle

Am 17. Mai ist es wieder soweit; alle 2 Jahre brechen die (vornehmlich ehemaligen) AH-Spieler mit ihren Frauen zu einem Wochenendausflug auf. Diesmal geht die von den Familien Coerschulte organisierte Tour vom 17. – 19. Mai nach Celle. Neben der schönen Fachwerk- und Residenzstadt Celle führt ein Ausflug in die Misselhorner Heidelandschaft, natürlich stilecht per Kutschfahrt. Ein …

Jahreshauptversammlung am 15.03.2019

Der TuS Hachen lädt am Freitag, den 15. März 2019 um 20:00 Uhr in den Gasthof Englisch (Saal) zur Jahreshauptversammlung ein. Tagesordnung: Begrüßung Totengedenken Protokollverlesung Ehrungen Geschäftsbericht 2018 Kassenbericht, Kassenprüfungsbericht, Entlastung, Wahl des 1. Kassenprüfers Abteilungsberichte Vorstandswahlen: 2. Vorsitzender, Kassierer, Beisitzer Verschiedenes Alle Mitglieder des TuS Hachen 1920 e.V. sind herzlich eingeladen. Freundliche Grüße Erwin …

Einladung zum Sparkassen-Cup 2019 der JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen

Liebe Sportfreunde, hiermit lädt Euch die JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen herzlichst zum Sparkassen-Cup 2019 ein. D-Jgd. – Samstag 15.06.2019 ab 09.30 Uhr max. 16 Mannschaften E-Jgd. – Samstag 15.06.2019 ab 14.00 Uhr max. 16 Mannschaften F-Jgd. – Sonntag 16.06.2019 ab 09.30 Uhr max. 16 Mannschaften G-Jgd. – Sonntag 16.06.2019 ab 14.00 Uhr max. 16 Mannschaften Gespielt wird …