B-Junioren beenden Saison auf Platz 6

Unsere B-Junioren (U17) trugen am vergangenen Sonntag ihr letztes Saisonspiel aus. Ausgerechnet bei dem schon feststehenden Meister mussten die Ramadani-Schützlinge zu ihrem letzten Saisonspiel antreten. Der Serienmeister SV Hüsten 09 ließ allerdings an diesem Tag nichts anbrennen und sicherte sich mit einem 6:0 (4:0) souverän die Meisterschaft und darf nun an der Aufstiegsrunde in die …

1. Mannschaft beendet Saison 2017/2018 auf Platz 6

SC Neheim II – TuS Hachen 2:5 (1:2). Der TuS Hachen bestimmte klar das Spielgeschehen und schoss durch Miroslaw Moskal, Habibi Atigulla (2), Daniel Bremkes und Tobias Bremkes einen klaren Sieg heraus. Nach der Partie verbrachte die Mannschaft zusammen mit Freunden und Gönnern noch ein paar harmonische Stunden am Hachener Sportplatz. Mit 40 Punkten aus …

Sauerland-Cup des TuS Hachen

Der TuS Hachen lädt am ersten und zweiten Wochenende im Juni alle Mitglieder, Eltern und Gönner des Vereins zum diesjährige Jugend-Sauerland-Cup des Fördervereins ein. Das Turnier beginnt am Samstag und Sonntag, dem 02. und 03.06.2018 mit den Spielen der D- und E-Jugend und wird am Samstag und Sonntag, dem 09.und 10.06.2017 mit den Spielen der …

Altherren unterliegen dem TuS Langenholthausen

Nachdem die Altherren Spielgemeinschaft Langscheid/Enkhausen – Hachen den Einzug in die Finalrunde der Ü32 Kleinfeldmeisterschaft knapp verpasst hatte, musste die Mannschaft nun in einer Rückrundengruppe mit dem TuS Langenholthausen, TuRa Freienohl und dem SV Bachum/Bergheim antreten. Das erste Rückrundenspiel fand am Montag, den 16. April in Langenholthausen statt. Die Abteilungsleiter Stefan Dembinski und Harald Vohle …

Das Röhrtalstadion in Sundern erstrahlt in schwarz-gelb und blau-weiß

Sundern/Hachen. Die letzten Vorbereitungen laufen. Wer jetzt noch bei dem fußballerischen Leckerbissen, dem Aufeinandertreffen der Traditionsteams von Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04, dabei sein wollte, geht leider leer aus, denn die Veranstalter melden heute „Ausverkauft“. Der 26.Mai 2018 wird zu einem tollen sportlichen Ereignis. Den Anfang um 12.00 Uhr machen die Damenmannschaften vom …

TuS Hachen spielt Unentschieden gegen Türkiyemspor Neheim-Hüsten

TuS Hachen – Türkiyemspor Neheim-Hüsten 1:1 (0:0). Die Hausherren waren in ihrem letztem Heimspiel der laufenden Saison von beginn sichtlich druckvoller und hatten mehrfach Pech, da ihre Abschlüsse am Aluminium hängen blieben oder durch den gegnerischen Torwart gehalten wurden. Für den TuS Hachen traf Leon Berardi. Das nächste und zugleich letzte Meisterschaftsspiel der Saison findet am …

U17 mit Kantersieg im letzten Heimspiel

Die U17 der Jugendspielgemeinschaft Hachen-Langscheid/Enkhausen-Hövel trug am Sonntag ihr letztens Heimspiel in der Saison 2017/18 im Sportpark Langscheid aus und fuhr hierbei einen deutlichen 11:2 (6:1) Heimsieg gegen die SG Balve/Garbeck ein. Unsere Jungs beherrschten das Spielgeschehen gegen die Fusionself über die ganze Spieldauer und ließen zu keiner zeit Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom …

1. Mannschaft siegt in Affeln

SV Affeln 28 II – TuS Hachen 1:2 (1:0). Der TuS Hachen fand erst nach dem Pausenrückstand ins Spiel und drehte durch Tore von Leon Berardi und Atigulla Habibi die Partie. Das nächste und zugleich letzte Heimspiel der Saison findet am Mittwoch, den 16.05.2018 gegen Türkiyemspor Neheim-Hüsten statt. Gespielt wird um 19.30 Uhr an der …

TuS Hachen in Torlaune gegen den TuS Voßwinkel II

TuS Hachen – TuS Voßwinkel II 6:1 (2:1). Der TuS Hachen präsentierte sich nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge diesmal in Topform. Die Hausherren dominierten von Beginn an das Spiel und sorgten für klare Verhältnisse an der Hachener “Hüttenwiese”. Für den TuS trafen Fabian Redemann, Julius Kuzniak, Dustin Schmitt, Matthis Danne (2) und Daniel Bremkes. …