Reserve siegt in einem torreichen Spiel

Kreisliga C Arnsberg: TuS Hachen II – SG Herdringen/Müschede III 4:3 (2:0) Für die SG Herdringen/Müschede III gab es in der Auswärtspartie gegen die Reserve des TuS Hachen nichts zu holen. Die SG Herdringen/Müschede III verlor mit 3:4. Der TuS Hachen II wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Niklas Pott musste nach nur 20 Minuten vom …

TuS Hachen patzt gegen die SG Herdringen/Müschede II

Kreisliga B Arnsberg: TuS Hachen – SG Herdringen/Müschede II 0:2 (0:1) Obwohl der TuS Hachen auf dem Papier der klare Favorit war, musste die Heimmannschaft gegen die Reserve der SG Herdringen/Müschede eine überraschende 0:2-Pleite einstecken. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des TuS Hachen. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht. Maxim Stodt nutzte die Chance für die …

2. Mannschaft der Steeldarter siegt beim SDC Siegerland

Am 05.10.2019 machten sich 6 Steel Darter des TuS Hachen auf den Weg ins Siegerland. Hier fand im Vereinsheim des ASV Siegen-Weidenau das dritte Ligaspiel der Saison statt. Nach den ersten 2 Siegen in 2 Spielen ging die Mannschaft um Team Kapitän Hanno Göhausen sehr ambitioniert in die Partie. Im ersten Block wurden 6 Einzel gespielt, …

TuS Hachen in Bestform

Kreisliga B Arnsberg: TuRa Freienohl II – TuS Hachen 0:4 (0:2) Mit der TuRa Freienohl II und dem TuS Hachen trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für die TuRa Freienohl II schien der TuS Hachen aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:4-Niederlage stand. Fabian Redemann brachte die TuRa Freienohl II in der …

Auswärtsspiele am Wochenende für die Darts-Abteilung

Am Wochenende findet der 3. Spieltag statt. Sowohl die 1. Mannschaft als auch die 2. Mannschaft treten auswärts an. Am Freitag, 04.10.2019 spielt der TuS Hachen bei den Pheasant Pluckers II (Tina´s Sportlereck: Reidemeisterstr. 5, 58706 Menden). Tags drauf spielt die 2. Mannschaft bei der SDC Siegerland IV (ASV Siegen Weidenau Sportheim: Köhlerweg 24, 57076 …

E1 gewinnt 10:2 gegen SC Neheim

Am Samstag, den 28.09.2019 fand das 3. Meisterschaftsspiel für unsere E1 statt. Hier spielte man beim SC Neheim im Binnerfeldstadion. Unsere E1 wollte das Spiel unbedingt gewinnen, da man die ersten beiden Meisterschaftsspiele leider knapp verlor und man sich für diese Saison unter den neuen Trainer Lukas Ullmann und Tom Zimmer viel vorgenommen hatte. Die …