Mitgliederversammlung der Tennisabteilung am 06.03.2020

Die diesjährige Mitgliederversammlung der Tennisabteilung findet am Freitag, 06.03.2020 um 19:00 Uhr in der Pizzeria-Trattoria „Da Domenico“ statt. Tennisvorstand informiert Sie über den aktuellen Stand der Tennisabteilung und steht Ihnen gern zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen regen Meinungsaustausch und Ihre aktive Beteiligung bei den anstehenden Abstimmungen. Nutzen Sie die …

TuS Hachen II gewinnt zweistellig

Kreisfreundschaftsspiele: TuS Hachen II – SG Balve/​Garbeck III 12:2 (2:0) Einen furiosen Heimsieg feierte die „TuS-Reserve“ am vergangenen Sonntag im Freundschaftsspiel gegen die Reserve der SG Balve/Garbeck. Die Elf von Trainer Naim Ramadani siegte nach 90 Minuten mit 12:2. Nach einer doch eher torarmen 1. Halbzeit stand es nach Toren von Adrian Nobile (22.) und …

Jahreshauptversammlung am 13. März 2020

Der TuS Hachen lädt am Freitag, den 13. März 2020 um 20:00 Uhr in den Gasthof Englisch (Saal) zur Jahreshauptversammlung ein. Tagesordnung: Begrüßung Totengedenken Protokollverlesung Ehrungen Geschäftsbericht 2019 Kassenbericht, Kassenprüfungsbericht, Entlastung, Wahl des 1. Kassenprüfers Abteilungsberichte Vorstandswahlen: 1. Vorsitzender, Geschäftsführer, Schriftführer, Beisitzer Verschiedenes Alle Mitglieder des TuS Hachen 1920 e.V. sind herzlich eingeladen. Freundliche Grüße …

TuS-Reserve belegt Platz 3 beim 29. Felix-Cup

Zum 29. Mal fand am vergangenen Sonntag der Felix-Cup des TSV RW Wenholthausen statt. Zum ersten Mal mit dabei die TuS-Reserve. In der Vorrunde gewann man gegen den SSV Meschede II (4:3) und den SC Kückelheim/Salwey II (2:1). Lediglich gegen die Zweitvertretung des SV Schmallenberg/Fredeburg unterlag man unglücklich mit 0:2. Somit ging man als Tabellenzweiter …

Darts-Abteilung ermittelt Kader für die kommende Saison 2020/21

Alle Mitglieder des TuS Hachen haben ab Mittwoch, 19. Februar bis Anfang August die Möglichkeit an einem speziell für uns ausgerichteten internen Ranglistenturnier für TuS-Mitglieder teilzunehmen. Ziel ist die Erstellung einer Rangliste, um für die kommenden Saison die 1. Mannschaft (mind. 12 Spieler) und 2. Mannschaft nach Spielstärke zu besetzen. Wir spielen eine Hin- und …

Bis zu 1000 Gäste werden erwartet

Hachen. Der TuS Hachen feiert das 100-jährige Bestehen mit zahlreichen Veranstaltungen – verteilt über das ganze Jahr. Auch die Traditionsmannschaft des 1. FC Köln will gratulieren. Bereits seit Herbst 2018 wird im Vorstand des traditionsreichen Turn- und Spielvereins (TuS) Hachen intensiv an dem großen Ereignis geplant: In diesem Jahr feiert der TuS das 100-jährige Bestehen, über …

TuS-Reserve siegt gegen die Platte Heide Pinguine

Kreisfreundschaftsspiel: TuS Hachen II – Platte Heide Pinguine 5:2 (2:1) Auch in der Begegnung gegen die Platte Heide Pinguine (Hobbymannschaft aus Menden), wollte man an die gute Leistung der Vorrunde aus dem C-Liga Reserve-Cup des TuS Bruchhausen anschließen. Leider schied man mehr als unglücklich im Viertelfinale aus. Bereits nach wenigen Minuten führte die „TuS-Reserve“ gegen …

TuS Hachen verliert in Herdringen deutlich

Kreisfreundschaftsspiel: SG Herdringen/Müschede – TuS Hachen 9:3 (3:3) Einen rabenschwarzen Tag erwische die „Erste“ am vergangenen Sonntag bei der SG Herdringen/Müschede. Im Testspiel in Herdringen unterlag die Elf von Stefan Merschmeier dem A-Ligisten mit 3:9. Im ersten Durchgang fielen insgesamt sechs Tore auf beiden Seiten, somit ergab sich ein gerechtes 3:3 zur Halbzeit. Die Tore …

TuS Hachen kommt über ein Unentschieden nicht hinaus

Kreisfreundschaftsspiel: TuS Hachen – TuS Sundern II 2:2 (0:0) Am Dienstagabend musste sich der TuS Hachen im zweiten Testspiel der Wintervorbereitung gegen den A-Ligist TuS Sundern II mit einem 2:2-Remis begnügen. Auf zahlreiche Stammkräfte musste Trainer Stefan Merschmeier verzichten die Ihm aus beruflichen und krankheitsbedingten Gründen ausfielen. Im ersten Spielabschnitt gab es wenig zusehen, dieses …