Wegen Hitze: Spiel der Ü50 gegen Rumbeck abgesagt

Wegen der großen und Hitze und den damit evtl. verbundenen gesundheitlichen Problemen, wurde das für den 29.06.2019 Spiel gegen Rumbeck, abgesagt. Wir spielen zwar in der Liga Ü50, aber das Alter unserer und der Spieler des Gegners Rumbeck, liegt doch teilweise weit üb er 60 Jahre. Also: Richtige Entscheidung! Der genaue Termin, für die Nachholung …

Sieg!

Auch in dem Spiel gegen den Tennisclub Bruchhausen, ist die Revanche gelungen. Letztes Jahr 5:4 verloren. Jetzt ein 5:4 Sieg! Aber der Reihe nach. Bei schwülem Wetter, teilweise sah es sogar nach Regen aus, wurde pünktlich um 13:00 Uhr aufgeschlagen. Der erste Block Einzel stand auf dem Platz. In spannenden, aber auch schweißtreiben Matches, ging …

Endlich das erste Heimspiel!

Am Samstag, empfingen wir auf unserer Anlage, den Tennisclub aus Allendorf. Bestes Spielwetter war angesagt und es trat genauso ein. Die unglückliche Niederlage gegen Allendorf aus dem letzten Jahr, war allen noch im Gedächtnis. 4:5 war das Ergebnis aus unserer Sicht. Wir wollten uns revanchieren! Spannende Spiele, waren somit zu erwarten. Nach den ersten 3 …

Ü50 unterliegt 4:5 in Lüttringen

Endlich war es soweit. Am Samstag hat das Wetter mitgespielt, so dass wir unser erstes Match spielen konnten. Los ging es um 13.00 Uhr bei den Tennisfreunden in Lüttringen, auf deren Anlage. Leider konnten wir nicht in Bestbesetzung antreten. Unsere aktuelle Nr. 2, Juan Coerschulte, war mit den Fußballern der „Alten Herren“ auf Jahrestour. Die …

Tennisabteilung lädt ein zur Saisoneröffnung

Die Saisoneröffnung der Tennisabteilung findet am 08.06.2019 an 14:00 Uhr statt, hierzu sind alle Mitglieder, Tennisinteressierte und Gönner herzlich eingeladen. Wer möchte kann auch gerne zum Schläger greifen. Die Tennisabteilung ist weiterhin auf der Suche nach tennisinteressiert Mitgliedern in allen Altersgruppen. Wer gerne Tennisspielen möchte ist bei uns herzlich willkommen. Wir arbeiten mit der Tennisschule …

Aufgeweichte Tennisplätze verhindern Saisonstart der Ü50 Mannschaft

Leider musste unser Auftaktspiel beim „TC Blau-Weiß-Sundern“ abgesagt werden. Die Plätze auf der Anlage in der Settmecke wurden gesperrt. Der Regen hatte sie so aufgeweicht, das eine reguläres Spiel nicht möglich war. Der Nachholtermin steht noch nicht fest, wahrscheinlich wird das Spiel erst im September nachgeholt. Auf ein Neues, am Samstag den 17.05.2019 in Lüttringen.

Ü50 Mannschaft starten in die Sommersaison 2019

Am 11.05.2019 starten die Sommersaison der Ü50 Mannschaft, der Tennisabteilung des TuS Hachen. Wir beginnen mit einem Auswärtsspiel beim „TC Blau-Weiß Sundern 2“. Aufschlag ist um 13.00 Uhr auf der Tennisanlage in der Settmecke. In dieser Saison stehen insgesamt 5 Spiele an. Drei Auswärts und Zwei Heimspiel. Ab dieser Saison, werden wir Euch regelmäßig informieren. …