TuS Hachen verlängert mit Thomas von der Höh

Der B-Kreisligist aus dem Röhrtal und sein Trainer der Ersten Mannschaft werden ihre Zusammenarbeit auch über die aktuelle Spielzeit hinaus fortsetzen. Der Übungsleiter aus Arnsberg geht damit in der Saison 2017/18 in sein drittes Jahr beim TuS Hachen. Weiterhin herrscht beidseits große Zufriedenheit in puncto Zusammenarbeit und Rahmenbedingungen. “Wir wollen langfristig wieder etwas entwickeln hier …

Erste Mannschaft dreht verrücktes Spiel

Ein nicht unbedingt hochklassiges, aber spannendes und aufregendes Spiel bekamen die Zuschauer beim Spiel unserer Ersten Mannschaft gegen die Zweitvertretung des TuS Müschede geboten. Nach einer dramatischen Schlussphase hieß es am Ende 4:3 (0:1) für die Hachener Hausherren. Lange war es ein Duell auf Augenhöhe indem die Gäste Ihre Möglichkeiten, jeweils begünstigt durch individuelle  Patzer, …

Erste Mannschaft mit Sieg und Niederlage

Der Doppelspieltag am vergangenen Donnerstag und Sonntag brachte Licht und Schatten für unsere Erste Mannschaft. Zunächst setzte man sich beim Gastspiel in Oeventrop gegen den Aufsteiger souverän und sicher mit 4:1 (2:0) durch. Mann des Tages war Daniel Bremkes, der alle vier Tore für den TuS erzielte. Am Sonntag ging es dann im Heimspiel gegen …

Saisonstart geglückt – 3:1 gegen RW Mellen

Mit einem Erfolg ist die Erste Mannschaft des TuS Hachen in die neue Punktspielrunde gestartet. Am Ende stand ein souveräner und verdienter, aber wenig überzeugender 3:1 (1:1) Heimsieg gegen die Gäste aus Mellen. Nach einer guten und absolut einseitigen Anfangsphase schlichen sich bei den Mannen in Blau schon im Verlauf der ersten Hälfte immer mal …

Saisonstart am Wochenende

Am Sonntag, den 21.8. beginnt um 15:00 Uhr mit dem Heimspiel gegen RW Mellen auch für die Erste Mannschaft des TuS Hachen wieder der Kampf um Meisterschaftspunkte. Nach einer insgesamt zufriedenstellenden Vorbereitungszeit sieht Trainer Thomas von der Höh seine Mannschaft gut gerüstet für den Auftakt: „Abgesehen von hier und da leider einigen urlaubsbedingten Fehlzeiten, sind …

Erste Mannschaft erfolgreich in die Saisonvorbereitung gestartet – 7 Neue

von links: Dennis Fleischmann, Julius Kuzniak, Daniel Bremkes, Guiseppe Mazza, Alexander Hausmann, Dustin Schmitt, Trainer Thomas von der Höh (es fehlt: Filippo Barone) Seit dem 18.07.2016 bereitet sich unsere “Erste” auf die kommende Saison in der Kreisliga B vor. Neben dem altbekannten Kader, aus dem nur Domenico Capua (Karriereende) ausgeschieden ist, konnten Trainer Thomas von …

Weitere Neuzugänge beim TuS Hachen

Der B-Kreisligist von der Röhr treibt seine Kaderplanung weiter voran, und legt in der Offensive und auf der Position des Torhüters noch einmal nach. Vom A-Liga-Auftsteiger SuS Langscheid/Enkhausen II kommt Daniel Bremkes und wird künftig das Trikot des TuS Hachen tragen. Mit 15 Treffern in der abgelaufenen Spielzeit hatte er einen maßgeblichen Anteil an Meisterschaft …