home 1. Mannschaft, Allgemein TuS Hachen plant mit altem Trainer den Neuaufbau

TuS Hachen plant mit altem Trainer den Neuaufbau

Der gesamte Fußballbereich ist nach wie vor durch die Corona-Pandemie stark eingeschränkt. Dennoch sind auch wir bemüht, die Planungen für die bevorstehende Saison 2021/2022 bestmöglichst voranzutreiben.

Wir freuen uns daher -nach den zuletzt notwendigen Umstrukturierungen- umso mehr mitteilen zu können, auch über die derzeitige Saison hinaus mit unserem Chef-Coach Stefan Merschmeier weiterarbeiten zu können, welcher unsere 1. Mannschaft dann erneut in der Kreisliga B begleiten wird. Wir sind daher froh, auch in der kommenden Saison Stefan an unserer Seite zu wissen.

Zudem ist es uns gelungen, die Torwartposition neu besetzen zu können. Insofern sind wir sehr froh darüber, mit Marcel Madee einen alten und langjährigen Weggefährten wieder in Hachen begrüßen zu dürfen. Marcel Madee wird daher zur Saison 21/22 wieder zwischen unseren Pfosten für Ordnung sorgen. Damit haben wir in Zukunft wieder einen erfahrenen Torwart an unserer Seite, welcher auch mit seiner langjährigen Erfahrung unseren derzeitigen Jugendtorwart optimal an die Herrenmannschat heranführen kann.