Jugendtrainer gesucht

Für die kommende Fußballsaison 2019/20 sucht die JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen engagierte und erfolgsorientierte Jugendtrainer für die Altersklassen C- und D-Jugend. Die JSG stellt in der nächsten Saison insgesamt 10 Mannschaften in allen Altersklassen. Bei Interesse bittet die JSG um Kontaktaufnahme unter 0175 / 5215151.

A-Jugend Siegt 5:2 im letzten Saisonspiel

Unsere A-Junioren (U19) trugen am Freitagabend ihr letztes Saisonspiel aus und konnten am Ende ein verdienten 5:2 (3:1) Sieg einfahren. Zu Gast im Sportpark Langscheid war die JSG Langenholthausen/Balve-Garbeck/Affeln. Die A-Junioren begannen recht druckvoll, mit dem Willen das letzte Heimspiel positiv gestalten zu wollen. Direkt in der 4. Minute konnte Liam Stübbecke unsere U19 in …

Teilnehmer des Sparkassen-Cups stehen fest

Nach Ablauf der Anmeldefrist zum Sparkassen-Cups freut sich die JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen auf folgende Teilnehmer. Weitere Informationen, wie Spielpläne usw., werden ca. 2 Wochen vor Turnierbeginn mitgeteilt. Weitere Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen. Wir bitten euch, Eure Anmeldung per Mail an thorstenotte@t-online.de zu senden. Einladung als Download: Einladung Sparkassen-Cup 2019 D-Jugend: JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen, RSV Meinerzhagen, RW …

SKS unterstützt Nachwuchskicker

Grund zur Freude hatten die 16 Nachwuchskicker der Spielgemeinschaft Hachen-Langscheid/Enkhausen: Die Kinder der E-Jugend können jetzt in nagelneuen T-Shirts dem Fußball hinterherjagen. Gesponsert wurden die Shirts von SKS Germany aus Sundern. Das Unternehmen ist nicht nur im Radsport als Sponsor aktiv, sondern engagiert sich auch für Sportler aus der Region. “Mit den Shirts möchten wir …

Einladung zum Sparkassen-Cup 2019 der JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen

Liebe Sportfreunde, hiermit lädt Euch die JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen herzlichst zum Sparkassen-Cup 2019 ein. D-Jgd. – Samstag 15.06.2019 ab 09.30 Uhr max. 16 Mannschaften E-Jgd. – Samstag 15.06.2019 ab 14.00 Uhr max. 16 Mannschaften F-Jgd. – Sonntag 16.06.2019 ab 09.30 Uhr max. 16 Mannschaften G-Jgd. – Sonntag 16.06.2019 ab 14.00 Uhr max. 16 Mannschaften Gespielt wird …

U17 spielt nach den Herbstferien in der A-Liga

Hüsten. Nach einem deutlichen 8:0-Kantersieg gegen den SV Hüsten 09 II hat unsere B-Jugend am vergangenen Samstag die Qualifikation für die A-Kreisliga geschafft! Nach dem letzten Spiel unserer Jungs in der Qualifikationsgruppe 2 steht man damit mit 6 Punkten auf Platz 4 der Tabelle und damit auf dem letzten Qualifikationsplatz zur A-Liga. Und das obwohl …

U19 stürzt Tabellenführer

Die A-Junioren (U19) unserer Spielgemeinschaft JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen sind mit 2 Siegen aus 3 Ligaspielen gut in die Sasion gestartet. Am vergangenen Freitag spielte man am 3. Spieltag gegen die bis dato ungeschlagene Spielgemeinschaft Stockum/Endorf/Westenfeld um Punkte in der A-Kreisliga Arnsberg. Der Gast war mit hohen Erwartungen an die Hüttenwiese in Hachen angereist. So wollte man …

Auftaktniederlage – U17 unterliegt in Voßwinkel

Voßwinkel. Nach dem Pokalaus gegen den Landesligisten TuS Sundern in der Vorwoche (0:13), mussten unsere B-Junioren den nächsten Dämpfer einstecken. Am ersten Spieltag der Findungsrunde unterlag man gegen die JSG Voßwinkel/Echthausen mit 2:6 (1:3). Aufgrund von drei individuellen Fehlern lief man bereits nach 20 Minuten einem 0:3-Rückstand hinterher. Die restlichen 20 Minuten im ersten Durchgang …

U17 startet in die Vorbereitung

Müschede/Hachen. Seit einigen Wochen bereiten sich die Senioren bereits auf die kommende Saison vor. Nun startete auch unser Nachwuchs in die Saison 2018/2019. Die für diese Saison gebildete JSG aus den Jugendabteilungen des TuS Hachen, SV Herdringen, SuS Langscheid/Enk. und des TuS Müschede startete am vergangenen Montag zum Trainingsauftakt in Müschede. Dort begrüßte Trainer Sven …