Reserve siegt in einem torreichen Spiel

Kreisliga C Arnsberg: TuS Hachen II – SG Herdringen/Müschede III 4:3 (2:0) Für die SG Herdringen/Müschede III gab es in der Auswärtspartie gegen die Reserve des TuS Hachen nichts zu holen. Die SG Herdringen/Müschede III verlor mit 3:4. Der TuS Hachen II wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Niklas Pott musste nach nur 20 Minuten vom …

TuS Hachen patzt gegen die SG Herdringen/Müschede II

Kreisliga B Arnsberg: TuS Hachen – SG Herdringen/Müschede II 0:2 (0:1) Obwohl der TuS Hachen auf dem Papier der klare Favorit war, musste die Heimmannschaft gegen die Reserve der SG Herdringen/Müschede eine überraschende 0:2-Pleite einstecken. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des TuS Hachen. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht. Maxim Stodt nutzte die Chance für die …

TuS Hachen in Bestform

Kreisliga B Arnsberg: TuRa Freienohl II – TuS Hachen 0:4 (0:2) Mit der TuRa Freienohl II und dem TuS Hachen trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für die TuRa Freienohl II schien der TuS Hachen aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:4-Niederlage stand. Fabian Redemann brachte die TuRa Freienohl II in der …

E1 gewinnt 10:2 gegen SC Neheim

Am Samstag, den 28.09.2019 fand das 3. Meisterschaftsspiel für unsere E1 statt. Hier spielte man beim SC Neheim im Binnerfeldstadion. Unsere E1 wollte das Spiel unbedingt gewinnen, da man die ersten beiden Meisterschaftsspiele leider knapp verlor und man sich für diese Saison unter den neuen Trainer Lukas Ullmann und Tom Zimmer viel vorgenommen hatte. Die …

B-Jugend mit Kantersieg gegen JSG Allendorf/Amecke

Am Sonntag, den 29.09.2019 spielte die JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen gegen die JSG Allendorf/Amecke auf heimischen Platz in Hachen ihr 3. Meisterschaftsspiel. Aufgrund des Spielermangels bei den Gästen aus Allendorf spielte man 10 gegen 10. Die Mannschaft war das komplette Spiel überlegen und so dauerte es erstaunlich lange bis das erste Tor fiel. Ilirian Bytiqi machte in …

TuS Zweite pirscht sich auf Rang 4

4:2 Heimsieg gegen den SV Bachum/Bergheim II Unsere Zweite spielte am Sonntag zu Hause gegen den bis dahin Tabellendritten SV Bachum/Bergheim und siegte souverän mit 4:2 (2:2). Der Gast aus Bachum/Bergheim ging schon in der 5. Minute mit 1:0 in Führung. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr hatte diesen frühen Treffer zugelassen. Unser Team ließ sich …