Traditionelles Dreikönigsturnier steht vor der Tür

Ab sofort besteht die Möglichkeit sich für unser Dreikönigsturnier in unserer Autoteile Auert Dart-Arena anzumelden. Traditionell findet es direkt zu Jahresbeginn nach der Dart-WM im Ally Pally statt. Jeder Teilnehmer, egal ob Profi, Amateur oder Hobbyspieler ist herzlich Willkommen, wir freuen uns auf euren Besuch! -06.01.2024 -Anwurf 11:00 Uhr -Maximal 128 Teilnehmer -Startgeld 10€ -Gruppe …

Auftakt 2023!

1. Mannschaft weiterhin ungeschlagen, 2. Mannschaft belohnt sich nicht für starkes Match Dienstag Trainingsauftakt 2023! Gestern Abend trafen unsere beiden Mannschaften im direkten Ligaduell in der Autoteile Auert Dart-Arena aufeinander. Die Favoritenrolle war allen klar und dieser wurde unser Team 1 auch gerecht , wenn auch mit wenig Glanz und insgesamt nur einer Bestleistung. Jetzt …

Erstes Heimspiel 2023

Am Samstag den 07.01.2023 findet in unserer Heimischen Autoteile Auert Dart-Arena der 10. Spieltag statt. Und wie soll es anders ins neue Jahr starten trifft unsere 1. Mannschaft, aktuell Tabellenplatz 2 mit (14 zu 0) Punkte auf unsere 2. Mannschaft Tabellenplatz 9 mit (1 zu 15) Punkten Beim letzten Duell gab es einen deutlichen 12:2 …

Achtung Baustelle

Achtung Baustelle Wir nutzen die Winterpause um unsere Arena zu verschönern und weiter auszubauen. Daher wird es in der Weihnachtszeit und um den Jahreswechsel herum kein Training geben, das nächste Training wird am 10.01.2023 statt finden. Vielleicht schauen wir auch das ein oder andere WM-Spiel Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue …

Letztes Heimspiel 2022

Letztes Heimspiel 2022❗ Am Samstag, den 10.12 kam es in der Heimischen Autoteile Auert Dart-Arena zum letzten Heimspiel der Saison im Pokal. Gleichzeitig war es auch das erste Heimspiel indem die neu angeschafften Tablets zum Einsatz kamen. Dies bedeutet, dass ab jetzt alle Heimspiele der Blue Eagles live unter www.2k-livedarts.de zu verfolgen sind. Die Auslosung …

Schwarzer Tag – Hachen 2 kassiert derbe Niederlage gegen Tabellenführer

Am Samstag ging es in der BKWS1 für unsere Zweite zu dem derzeitigen Tabellenführer, den Dartschützen Werdohl 1. Die Stimmung war gut und die Mannschaft auf einen knackigen Gegner eingestellt! Auf ins Match…. Lediglich drei Legs und ein Spiel konnte sich unsere zweite im ersten Block sichern, welches unser ,auch bei den Paradartern spielberechtigter, Toni …

Offenes Training

Offener Trainingsabend jeden Dienstag ab 18:30 Uhr Nahezu jeden Dienstag sind wir in der Arena. Jeder Interessierte und Freund des Dartsports ist eingeladen vorbei zu schauen um uns und den Dartsport näher kennen zu lernen. Es wird eine offene Trainingsmöglichkeit an 6-8 Boards geben , es werden wahlweise Trainingsspiele, kleinere Turniere oder individuelles Training durchgeführt! …

Gemeinsam die Pfeile fliegen lassen!

Unter dem Motto gemeinsam die Pfeile fliegen lassen… …veranstalten die Blue Eagles mit dem Paradart Team Germany am 18. und 19. November nach einer langen Umbauphase ein Turnierwochenende. An diese Wochenende sind die Paradarter vom Team Germany zu Gast bei uns in Hachen um ihr 11. Ranglistenturnier auszurichten, welches in 2 Klassen unterteil ist. Die …

Das „Bullseye“ fest im Blick – Andreas Tillmann startet erstmals bei Europa- und Weltmeisterschaften im Paradart

Hachen. „Ich möchte mindestens unter die Top 32 kommen“ – das ist das Ziel von Andreas Tillmann aus Hachen, der in der kommenden Woche nach Nord-Zypern zu den Paradart – Europa- und Weltmeisterschaften reisen wird. Tillmann startet als Einzelspieler sowie im Doppel für das Team Germany. Vorfreude und Aufregung vor dem ersten großen internationalen Wettbewerb …

Renovierung nimmt Fahrt auf

Hachen. Die Hachener haben gebangt und dem Ergebnis des Crowdfundings, das der Renovierung der Sporthalle des TuS gewidmet wurde, entgegengefiebert. Nachdem es zunächst noch etwas zäh lief, war wenige Tage vor Ende der Aktion klar: Die so wichtige Summe zur Unterstützung des Großprojekts rund um die Renovierung der Halle und für den Erhalt des Breitensports …