Darten in Hachen

Nach einer Menge organisatorischer und handwerklicher Vorbereitung war es endlich soweit: Die ersten Pfeile wurden am Hachener Sportplatz in Richtung Board geworfen. Nach einleitenden Worten von Alexander Dembinski und Erwin Spreizer gingen die Spiele los mit 12 Spielerinnen und Spielern. Man lieferte sich spannende, freundschaftliche Darts-Duelle auf den drei zur Verfügung stehenden Boards. Außerdem standen …

Neues Sportangebot beim Tus Hachen

Darten in Hachen, der TuS Hachen erweitert sein Breitensportangebot und lädt alle Interessierten ein, mittwochs ab 19:30 Uhr in der Sporthalle am Sportplatz in Hachen zusammen Steeldarts zu spielen. Egal ob Mann oder Frau, Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder Interessierte aus jeder Altersgruppe ist willkommen. Eine eigene Ausrüstung ist nicht zwingend erforderlich. Auch für das leibliche …