home Allgemein, Darts Auftakt 2023!

Auftakt 2023!

1. Mannschaft weiterhin ungeschlagen, 2. Mannschaft belohnt sich nicht für starkes Match

Dienstag Trainingsauftakt 2023!

Gestern Abend trafen unsere beiden Mannschaften im direkten Ligaduell in der Autoteile Auert Dart-Arena aufeinander.
Die Favoritenrolle war allen klar und dieser wurde unser Team 1 auch gerecht , wenn auch mit wenig Glanz und insgesamt nur einer Bestleistung.
Jetzt zu den Spielen: Der erste Block ging mit 5-1 an die 1.Mannschaft.
Das erste Spiel verlor unser jüngstes Teammitglied Lennart Franke denkbar knapp mit 2-3. Danach folgten souveräne Ergebnisse, jedoch waren alle Spiele sehr knapp und wurden meistens auf den Doppeln entschieden.
Das zeigt, dass sich unsere 2. Mannschaft durchaus in der Lage befindet die Liga noch zu halten.
Werner, Alex, Nils und Magnus gewannen ihre Spiele alle mit 3-0.
Die Doppel gingen ebenfalls an die 1.Mannschaft (3-1;3-2).
Zwischenstand nach den Doppeln: 7-1 für Team 1.
Jetzt wollte die 1. den Sack zu machen, Mario Bäcker gewann sein Spiel mit 3 zu 2 und tütete so den Sieg für die 1. Mannschaft ein.
Nils beendete seinen schwierigen Abend mit einem 3 zu 1 Sieg, ebenfalls Captain Hanno Göhausen sowie Magnus Blöink gewannen mit 3-0.
Am Ende stand ein 12 zu 2 Sieg für die erste Mannschaft auf dem Papier.
Im Anschluss ließen beide Mannschaften den Abend gemeinsam ausklingen.

Der Vorbericht zum nächsten Spieltag folgt.
Die Blue Eagles wünschen noch einen schönen Rest Sonntag!
Dienstag geht es in der Arena wie gewohnt mit offenem Training weiter.
Du hast nach der „gagalaktischen“ WM Lust auf Darts ?
Dann komm vorbei und lern uns und unsere Autoteile Auert Dart-Arena besser kennen.
Trainings Beginn ist wie immer 18:30, wir freuen uns auf neue Gesichter!
Bis Dahin, Good Darts