home Allgemein, Darts Letztes Heimspiel 2022

Letztes Heimspiel 2022

Letztes Heimspiel 2022❗

Am Samstag, den 10.12 kam es in der Heimischen Autoteile Auert Dart-Arena zum letzten Heimspiel der Saison im Pokal. Gleichzeitig war es auch das erste Heimspiel indem die neu angeschafften Tablets zum Einsatz kamen. Dies bedeutet, dass ab jetzt alle Heimspiele der Blue Eagles live unter www.2k-livedarts.de zu verfolgen sind.

Die Auslosung konnte fast nicht schwieriger werden mit einem Halbfinalisten der letzten Saison.
Und der 1. Zweckler Dartverein zeigte seine Favoritenrolle von Anfang an, kurz und knapp das Ergebnis war eindeutiger als die einzelnen Spiele.
Am Ende stand ein 0:8 zugunsten der Gäste auf dem Blatt. Ja es ist eine klare Niederlage, aber es hat uns als Mannschaft und Verein gezeigt das wir zusammen auf dem richtigen Weg sind.
Man könnte nun über einzelne Spiele berichten die gut verliefen, aber im großen und ganzen war es eine sehr gute Vereinsleistung gestern Abend.
Und mit guten Gewissen gehen die Blue Eagles in die Weihnachtspause. Das nächste Spiel findet am 07.01.2023 statt mit dem Duell TuS Hachen 1 gegen TuS Hachen 2. Der Vorschaubericht hierzu folgt im nächsten Jahr

Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachten

Eure Blue Eagles