Treffen der Helfer des Benefizspiels

Hachen.Sundern. Auf Einladung des Vorstandes vom TUS Hachen, treffen sich alle Helfer, die beim Benefizspiel der Traditionsteams von Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04, im Mai im Röhrtalstadion, dabei und im Einsatz waren, am Freitag den 17.08.2018, um 18 Uhr, auf dem Gelände des TUS Hachen, an der Hüttenwiese. Ein Abend, an dem das Spiel noch einmal in …

Das Röhrtalstadion in Sundern erstrahlt in schwarz-gelb und blau-weiß

Sundern/Hachen. Die letzten Vorbereitungen laufen. Wer jetzt noch bei dem fußballerischen Leckerbissen, dem Aufeinandertreffen der Traditionsteams von Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04, dabei sein wollte, geht leider leer aus, denn die Veranstalter melden heute „Ausverkauft“. Der 26.Mai 2018 wird zu einem tollen sportlichen Ereignis. Den Anfang um 12.00 Uhr machen die Damenmannschaften vom …

Nach dem Derby ist vor dem Derby

Im Prinzip teilen sich alle Fußballfans im Sauerland in zwei Lager auf: 35 Prozent sind waschechte Schalker, 35 Prozent träumen vom schwarzgelben BVB. Dann gibt´s noch die, die nicht verlieren können; das sind die Bayern-Fans. Der Rest verteilt sich auf die sympathischen anderen Vereine aus NRW, um mal Borussia Mönchengladbach oder den 1. FC Köln …

Jahreshauptversammlung des TuS Hachen am 16. März 2018

Zur Jahreshauptversammlung des TuS Hachen konnte Vorsitzender Erwin Spreizer 60 Personen in der „Burgschänke“ begrüßen. Bei den Wahlen wurde er im Amt bestätigt. Jochen Buchholzki übernimmt die Geschäftsführung als Nachfolger von Dietmar Eckert. An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand bei Dietmar für die Zusammenarbeit in den vergangenen vier Jahren. Ohne seine Erfahrung und seiner …

2. Besprechung und Pressekonferenz zum Fußballevent im Mai in Sundern

Sundern/Hachen. Die Vorstände des TUS Hachen und des TUS Sundern treffen sich zur 2. Vorbesprechung des Benefizspiels der Traditionsteams von Borussia Dortmund und FC Schalke 04, am Samstag, den 14.04.2018 um 9:00 Uhr im Sportheim in Sundern. Damit ein reibungsloser Ablauf am Spieltag im Röhrtalstadion in Sundern gewährleistet werden kann, geht es nach einem kleinem …

Jahreshauptversammlung am 16.03.2018

Der TuS Hachen lädt am Freitag, den 16. März, um 20:00 Uhr in den Gasthof Englisch (Saal) zur Jahreshauptversammlung ein. Tagesordnung: Begrüßung Totengedenken Protokollverlesung Ehrungen Geschäftsbericht 2017 Kassenbericht, Kassenprüfungsbericht, Entlastung, Wahl des Kassenprüfers Abteilungsberichte Vorstandswahlen: 1. Vorsitzender, Geschäftsführer, Beisitzer Verschiedenes Alle Mitglieder des TuS Hachen sind herzlich eingeladen. Der Vorstand

Der TuS Hachen kooperiert mit den Stadtwerken Arnsberg

Die Stadtwerke Arnsberg unterstützen als regionaler Strom- und Gas-Anbieter die Vereine vor Ort – ab sofort auch den TuS Hachen. Mit folgendem Modell möchten wir gemeinsam unsere Vereinskasse aufbessern. Ansprechpartner: Marlies Grömmer Tel.: +49 162 9185779 Dein neuer Energieversorger: Wir stellen die Stadtwerke vor Die Stadtwerke Arnsberg begleiten jeden, der im Arnsberger Stadtgebiet unterwegs ist. …

Sturm Friederike im Röhrtal

Auch der TuS Hachen blieb vor Friederike nicht verschont. Im Laufe des Donnerstag jagten mehrere starke Windböen über die Hüttenwiese und hinterließen ihre Spuren. Dabei wurde zum einen eine Hollywoodschaukel von der Dachterrasse des Vereinsheim gerissen und das Grillzelt neben dem Soccer Court angehoben und nach einigen Metern auf dem Kopf stehend wieder abgelegt. Aber …

Benefizspiel geht in die nächste Karten-Vorverkaufsrunde

Sundern/ Hachen. Aufgrund der großen Nachfrage vor den Weihnachtstagen, sind ab sofort beide Kartenkartegorien für das Benefizspiel der Traditionsmannschften des BVB und S04, im Mai im Röhrtalstadion in Sundern, wieder erhältlich. Folgende Vorverkaufsstellen sind jetzt aktuell ausreichend mit Karten bestückt. Krengel Landtechnik Sundern Stockum, Country Lodge Arnsberg, Edeka Biggermann Arnsberg, Physiotherapie Kügler Hachen, in den …

Der TuS Hachen appelliert an alle

Am vergangenen Spieltag wurde unser Jungschiedsrichter, Julian Petter, in einem Meisterschaftsspiel der D-Kreisliga Arnsberg Opfer von gewalttätigen Übergriffen durch einen Feldspieler. Der TuS Hachen appelliert an alle, sich sportlich und fair gegenüber Schiedsrichter, Linienrichter und Spieler sowie Zuschauer zu verhalten. Link zum Zeitungsartikel: https://www.wp.de/staedte/balve/fussballer-schlaegt-schiedsrichter-mitten-ins-gesicht-id212133191.html