ZEN-GYM Seminartag am 29. Juni 2019

Der TuS Hachen möchte sein vielfältiges Sportangebot im 99. Vereinsjahr durch ein sogenanntes “Zen-Gym-Programm” erweitern und hat sich hierzu die beiden erfahrenen Coaches Adrienne Weische und Albert Wiethoff mit ins Boot geholt. “Wir sind ein Breitensportverein mit den unterschiedlichsten Sportarten und möchten mit diesem ganzheitlichen Training für Frauen und Männer jeglichen Alters das Breitensportangebot um …

KGS Hachen nimmt am Wettbewerb SpardaSpendenWahl 2019 teil!

Wir machen mit bei der Spardaspendenwahl. Wir haben uns mit unserem schon durchgeführten Projekt zur Achtsamkeit unter den Schulen mit weniger als 200 Schülern beworben. Es wäre toll, wenn Sie/du uns mit Ihrer/deiner Abstimmung, unterstützen würden/st. Dazu nur die eigene Handynummer unter dem unten aufgeführten Link eintippen und mit den 3 zugesandten Codes für uns …

ZEN-GYM Seminartag Anti-Stresstraining

Hachen. Der TuS Hachen möchte sein vielfältiges Sportangebot im 99. Bestehensjahr durch ein so genanntes “Zen-Gym-Programm” erweitern und hat sich hierzu die beiden erfahrenen Coaches Adrienne Weische und Albert Wiethoff mit ins Boot geholt. “Wir sind ein Breitensportverein mit die unterschiedlichsten Sportarten ergänzenden Übungsprogrammen”, erläutert TuS-Vorsitzender Erwin Spreizer die Idee. Andere Sportarten unterstützen Das “Zen-Gym …

Jahreshauptversammlung am 15.03.2019

Der TuS Hachen lädt am Freitag, den 15. März 2019 um 20:00 Uhr in den Gasthof Englisch (Saal) zur Jahreshauptversammlung ein. Tagesordnung: Begrüßung Totengedenken Protokollverlesung Ehrungen Geschäftsbericht 2018 Kassenbericht, Kassenprüfungsbericht, Entlastung, Wahl des 1. Kassenprüfers Abteilungsberichte Vorstandswahlen: 2. Vorsitzender, Kassierer, Beisitzer Verschiedenes Alle Mitglieder des TuS Hachen 1920 e.V. sind herzlich eingeladen. Freundliche Grüße Erwin …

Treffen der Helfer des Benefizspiels

Hachen.Sundern. Auf Einladung des Vorstandes vom TUS Hachen, treffen sich alle Helfer, die beim Benefizspiel der Traditionsteams von Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04, im Mai im Röhrtalstadion, dabei und im Einsatz waren, am Freitag den 17.08.2018, um 18 Uhr, auf dem Gelände des TUS Hachen, an der Hüttenwiese. Ein Abend, an dem das Spiel noch einmal in …

Das Röhrtalstadion in Sundern erstrahlt in schwarz-gelb und blau-weiß

Sundern/Hachen. Die letzten Vorbereitungen laufen. Wer jetzt noch bei dem fußballerischen Leckerbissen, dem Aufeinandertreffen der Traditionsteams von Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04, dabei sein wollte, geht leider leer aus, denn die Veranstalter melden heute „Ausverkauft“. Der 26.Mai 2018 wird zu einem tollen sportlichen Ereignis. Den Anfang um 12.00 Uhr machen die Damenmannschaften vom …

Nach dem Derby ist vor dem Derby

Im Prinzip teilen sich alle Fußballfans im Sauerland in zwei Lager auf: 35 Prozent sind waschechte Schalker, 35 Prozent träumen vom schwarzgelben BVB. Dann gibt´s noch die, die nicht verlieren können; das sind die Bayern-Fans. Der Rest verteilt sich auf die sympathischen anderen Vereine aus NRW, um mal Borussia Mönchengladbach oder den 1. FC Köln …

Jahreshauptversammlung des TuS Hachen am 16. März 2018

Zur Jahreshauptversammlung des TuS Hachen konnte Vorsitzender Erwin Spreizer 60 Personen in der „Burgschänke“ begrüßen. Bei den Wahlen wurde er im Amt bestätigt. Jochen Buchholzki übernimmt die Geschäftsführung als Nachfolger von Dietmar Eckert. An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand bei Dietmar für die Zusammenarbeit in den vergangenen vier Jahren. Ohne seine Erfahrung und seiner …

2. Besprechung und Pressekonferenz zum Fußballevent im Mai in Sundern

Sundern/Hachen. Die Vorstände des TUS Hachen und des TUS Sundern treffen sich zur 2. Vorbesprechung des Benefizspiels der Traditionsteams von Borussia Dortmund und FC Schalke 04, am Samstag, den 14.04.2018 um 9:00 Uhr im Sportheim in Sundern. Damit ein reibungsloser Ablauf am Spieltag im Röhrtalstadion in Sundern gewährleistet werden kann, geht es nach einem kleinem …