Der TuS Hachen hält am 13. Oktober seine Jahreshauptversammlung ab

Hachen. Zu diesjährigen Jahreshauptversammlung lädt der Vorstand des TuS Hachen seine Mitglieder herzlich ein. Die Versammlung findet am Freitag, den 13. Oktober um 20.00 Uhr in der Sporthalle an der HĂĽttenwiese statt. Neben den Berichten aus den Abteilungen FuĂźball, Turnen, Darts, Radfahren, Tennis, Tischtennis, Basketball sowie Reha und Yoga werden die Jubilarmitglieder des TuS Hachen …

FITMIX Kids

Jungs und Mädchen – aufgepasst!!! Du bist zwischen 6 und 8 Jahre alt, hast SpaĂź an Sport und Bewegung? Komm zu uns! Start: nach den Herbstferien   Mittwochs von 17:15 bis 18:15 Uhr powern wir uns aus: / Fitness/ Choreo/ Turnen / 10x 60 Min/ 80 € (TuS Hachen Mitgliedschaft nicht erforderlich)   Fragen/ Anmeldungen: …

Der TuS Hachen lädt zur Jahreshauptversammlung ein

Hachen. Der TuS Hachen 1920 e.V. lädt am Freitag, den 21. Oktober zur Jahreshauptversammlung ein. Beginn ist um 20.00 Uhr in der SchĂĽtzenhalle Hachen, im Oberen Saal. Auf der Tagesordnung steht: 1. BegrĂĽĂźung 2. Totengedenken 3. Protokollverlesung 4. Ehrungen 5. Geschäftsbericht 2021 6. Kassenbericht, KassenprĂĽfungsbericht, Entlastung, Wahl des 1. KassenprĂĽfers 7. Abteilungsberichte 8. Vorstandswahlen: 1. …

Renovierung nimmt Fahrt auf

Hachen. Die Hachener haben gebangt und dem Ergebnis des Crowdfundings, das der Renovierung der Sporthalle des TuS gewidmet wurde, entgegengefiebert. Nachdem es zunächst noch etwas zäh lief, war wenige Tage vor Ende der Aktion klar: Die so wichtige Summe zur UnterstĂĽtzung des GroĂźprojekts rund um die Renovierung der Halle und fĂĽr den Erhalt des Breitensports …

Meditations-Schnupperstunde beim TuS Hachen

Wir laden euch herzlich zu einer Schnupperstunde Meditation ins Bernhard-Frick-Haus am Montag, den 20. Juni und 27. Juni 2022 jeweils um 18.00 Uhr, ein. Meditation ist eine Technik um in die Stille zu kommen. Gerade in der jetzigen Zeit mĂĽssen wir unsere Aufmerksamkeit nach innen lenken, die ständige Aktivität des Geistes zum Schweigen bringen und …

Erwerben Sie Ihr Sportabzeichen beim TuS Hachen

Hachen. Der TuS Hachen bietet wieder die Möglichkeit, das Sportabzeichen des Deutschen Olympischen Sportbundes zu erwerben. Das Angebot richtet sich insbesondere an Breitensportler*innen, die ihren Leistungsnachweis in den 4 Rubriken Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination erbringen möchten. Der Nachweis der Schwimmfertigkeit ist dabei eine Voraussetzung fĂĽr den Erwerb des Sportabzeichens. Wer sich schon vorab informieren …

FitMix – Der TuS Hachen startet mit neuem Sportangebot

Der TuS Hachen erweitert sein Sportangebot ab März 2022. Der neue Kurs bietet eine vielfältige und sportliche Mischung aus den Bereichen Choreo, Fitness und BBP. Du hast Interesse bist dir aber nicht ganz sicher, ob FitMix was fĂĽr dich ist? Kein Problem, dann nimm doch gerne ganz unverbindlich und kostenlos im Probemonat teil.  FitMix wird …

Jugend-Kreispokal-Endspiele im FLVW Kreis Arnsberg am 20. November im Sportpark Langscheid

Am 20.11.2021 steigt im Langscheider Sportpark der groĂźe Jugend-Kreispokal-Endspieltag des FLVW Kreis Arnsberg. Das Programm startet ab 10.00 Uhr. Es finden insgesamt vier Finalspiele statt. Auch unsere JSG Hachen/Langscheid-Enkhausen steht mit der D-Jugend im Finale und empfängt im 1. Spiel um 10.15 Uhr den SV Bachum/Bergheim. Wir wĂĽrden uns freuen, wenn viele den Weg in …

Absage der Sunderaner Hallenstadtmeisterschaft der Senioren

Nach mehreren intensiven Diskussionen sowie der Beobachtung der aktuellen Corona-Lage und der immer höher werdenden Fallzahlen im HSK, ist der TuS Hachen zu dem Entschluss gekommen, die Stadtmeisterschaft in diesem Jahr abzusagen und die Ausrichtung in den nächsten Winter 2022/23 zu verschieben. Zum Einen möchten wir mit der Stadtmeisterschaft im Stadtgebiet Sundern nicht Teil dieser …

Familientag des TuS ein Erfolg

Hachen. „Der Familientag auf der HĂĽttenwiese war ein echter Erfolg“, berichtete Jochen Buchholzki vom Vorstand des TuS Hachen und Mitorganisator des Festes am vergangenen Samstag. Die ganztägigen Aktivitäten am Sportplatz seien super angenommen worden. Vor allem aber habe es positive Resonanz gegeben, dass es in Hachen endlich mal wieder ein Fest gab, bei dem man …