Weihnachtsfeier war nicht, Bochum dafür umsomehr!

Am Samstag, den 04.02.2017 traf sich die 35-köpfige Gruppe, 20 Kinder und 15 Betreuer/Eltern, zur gemeinsamen Abfahrt nach Bochum zum Spiel gegen den KSC. Organisiert war dieser Ausflug vom Trainer der G-Jugend, Andy Beringhoff, sowie von den beiden Trainern der F1, Niclas Martin Roeser und Dardan Bytyçi. Um 11:30 Uhr stiegen alle in die Autos …

Junioren-Hallenmeisterschaft 2016 am 09. und 10.12.2016

Am 3. Adventwochenende fanden die diesjährigen Junioren – Hallenstadtmeisterschaften der Stadt Sundern im Schulzentrum statt. An der durch die Spielgemeinschaft (SG) Hachen/Langscheid-Enkhausen/Hövel ausgerichteten Meisterschaft nahmen insgesamt ca. 250 Jungen und Mädchen in den unterschiedlichen Altersklassen bis zur U 13 teil. Bei den älteren Jahrgängen kam aufgrund fehlender Anmeldungen kein Wettkampf zustande. Den Auftakt machten die …

Jugendspielgemeinschaft präsentiert die Sunderner Hallenmeisterschaft im Jugendfußball 2016

Foto: Der JSG Vorstand freut sich auf spannende Spiele: (v.l.n.r. Michael Breier, Jugendleiter TuS Hachen, Katja Lange, Jugendleiterin FC Sauerlandia Hövel, Engelbert Zimmer, Jugendkoordinator SuS Langscheid/Enkhausen)   Die JSG Hachen/Langscheid/Enkh./Hövel präsentiert die diesjährigen Stadthallenmeisterschaften im Jugendfußball 2016. Insgesamt spielen 25 Mannschaften aus 9 Vereinen in 4 Jugendaltersklassen den Hallenmeister 2016 aus. Am 3. Adventswochenende startet …

JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen-Hövel richtet Sunderner Hallenstadtmeisterschaft 2016 aus

Die JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen-Hövel ist in diesem Jahr Ausrichter der Sunderner Hallenstadtmeisterschaft 2016. Der Veranstaltungsort ist die Dreifachsporthalle im Schulzentrum Sundern, hierbei wird nach den Hallenrichtlinien des DFB (Futsal) gespielt. Die Turnierdaten wurden wie folgt festgelegt: C- Jugend: Freitag, den 09.12.2016 ab 18:00 Uhr E- Jugend: Samstag, den 10.12.2016 ab 09:00 Uhr F- Jugend: Samstag, den …

F1 weiterhin ohne Punktverlust in der Rückrunde

Die F2 musste in ihrem vierten Spiel die zweite Niederlage hinnehmen. Es war das zweite Spiel gegen Balve / Garbeck. Das erste Spiel vor einigen Wochen hatte man 9:1 verloren. Dieses Mal lief es deutlich besser. Die Mannschaft kämpfte vorbildlich und Kilian Beringhoff im Tor verhinderte mit einigen Paraden Schlimmeres. Am Ende stand eine 0:4-Niederlage, …

Sieg der F1 gegen Vosswinkel

Auch im dritten Spiel blieb die F1 von Langscheid/Hachen/Enkhausen/Hövel in der Erfolgsspur. Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung gelang ein 4:2-Heimsieg gegen Vosswinkel. Man lag zwar schon nach kurzer Zeit 0:1 zurück, doch wieder einmal bewies die Mannschaft ihre Moral, drehte das Spiel in der zweiten Hälfte und konnte auch spielerisch glänzen. Vorne kombinierten Marie Blume, Max …

Zweiter Spieltag der F-Jugend-Mannschaften

Einen äußerst erfolgreichen Samstag erwischte heute die F-Jugend der JSG Langscheid/Enkhausen-Hachen-Hövel. Während die F2 in Vosswinkel einen 14:1-Kantersieg erzielte, schaffte die F1 in einem sehr engen Spiel einen hart umkämpften 3:0-Auswärtssieg in Holzen. In Vosswinkel trugen sich fast alle Spieler(innen) in die Torschützenliste ein. Besonders Max Evers und Gian-Luca Otte zeigten sich äußerst treffsicher. Es …

Erster Rückrunden-Spieltag der F-Jugend Mannschaften

Aufgrund der stark gestiegenen Spielerzahl in der Altersklasse der Jahrgänge 2007 und 2008 hatten wir vor Beginn der Rückrunde den Entschluss gefasst, mit einer zweiten F-Jugendmannschaft zu starten. So kam es am ersten Spieltag zu folgenden 2 Begegnungen: F1: JSG Langscheid/Enkhausen Hachen Hövel gegen Allendorf F2: JSG Balve/Garbeck 2 gegen JSG Langscheid/Enkhausen Hachen Hövel Ihren …