Altherren siegen in der Ü32 Kleinfeldmeisterschaft gegen die SG Beckum-Hövel-Mellen

SG Langscheid/Enkhausen-Hachen gegen SG Beckum-Hövel-Mellen 4:2 (3:0). Nach dem Sieg gegen die SG Balve-Garbeck im zweiten Vorrundenspiel der Ü32 Kleinfeldmeisterschaft fand am 13. November das letzte Gruppenspiel der Vorrunde gegen die SG Beckum-Hövel-Mellen statt. In der ersten Halbzeit zeigte sich unsere Mannschaft deutlich überlegen und führte verdient mit 3:0 nach Toren von Dennis Kiel, Marco …

Altherren siegen in Balve

SG Balve/Garbeck – SG Langscheid/Enkhausen-Hachen 1:2 (1:1). Nach dem Unentschieden im ersten Vorrundenspiel der Ü32 Kleinfeldmeisterschaft gegen Müschede fand am 16. Oktober das Gruppenspiel gegen die SG Balve/Garbeck statt. Im ersten Spielabschnitt traf Michael Burgard zur verdienten 1:0 Führung bevor Balve/Garbeck noch vor dem Halbzeitpfiff ausgleichen konnte. In einem ausgeglichenen Spiel gelang Amit Besiri nach …

Altherren scheiden gegen Müschede aus dem Kreispokal aus

TuS Müschede – SG Langscheid/Enkhausen-Hachen 5:4 (3:2). Nach dem Unentschieden in der Ü32 Kleinfeldmeisterschaft fand wenige Wochen später erneut ein Spiel gegen den benachbarten TuS Müschede statt. Leider sollte auch in diesem Spiel das Glück nicht auf unserer Seite sein und so verlor man das Spiel gegen einen gleichwertigen Gegner mit 5:4. Für die SG …

Altherren spielen Unentschieden gegen den TuS Müschede

SG Langscheid/Enkhausen-Hachen – TuS Müschede 4:4 (2:1). Am Montag, den 28.08.2017 fand um 19:30 Uhr im Sportpark Langscheid das erste Vorrundenspiel der Altherren Ü32 Kleinfeldmeisterschaft statt. Nach der ersten Spielhälfte lag die SG Langscheid/Enkhausen-Hachen durch Tore von Marco Heuel und Dennis Kiel in Führung und es ging nach 30 Minuten mit 2:1 in die Halbzeitpause. …

Altherren starten in die Saison 2017/18

Am Montag, den 28. August 2017, trifft die SG Langscheid/Enkhausen-Hachen in Ihrem ersten Vorrundenspiel der Ü32 Kleinfeldmeisterschaft auf den TuS Müschede. Der Anstoß erfolgt um 19:30 Uhr im Sportpark Langscheid. Die Vorrundenspiele der Ü32 Kleinfeldmeisterschaft: 28.08.2017    SG Langscheid/Enkhausen-Hachen – TuS Müschede 02.10.2017    SG Balve/Garbeck – SG Langscheid/Enkhausen-Hachen 13.11.2017    SG Langscheid/Enkhausen-Hachen – SG Beckum/Hövel/Mellen In der …

SG Langscheid/Enhausen-Hachen wird dritter bei der Ü32 Stadtmeisterschaft

Am vergangenen Freitag, 09.06.2017, fand die Ü32 Stadtmeisterschaft der Altherren im Langscheider Sportpark statt. Gespielt wurde nach Hin- und Rückrunde über 1 x 15 Minuten. Nach Niederlagen in der Hinrunde gegen die SG Sundern/Westenfeld (0:1) und die SG Hellefeld/Grevenstein (0:1) konnte unser Team den SV Allendorf mit 2:0 besiegen. In die darauffolgende Rückrunde startete man …

Offizielle Spielgemeinschaft der Alten Herren von Hachen und Langscheid/Enkhausen

Zum 01.06.2017 haben sich die „Alte Herren“ des TuS Hachen und des SuS Langscheid/Enkhausen zu einer offiziellen Spielgemeinschaft zusammengetan. Schon seit Jahren besteht zwischen beiden Vereinen im Bereich der Jugend eine Spielgemeinschaft und auch die „Alte Herren“ trainieren seit einigen Jahren zusammen. Durch das erstmalige inoffizielle und gemeinsame Auftreten in der diesjährigen Freundschaftsliga des Kreis …

Altherren SG Langscheid/Enkhausen-Hachen unterliegt TuS Müschede

Der 5. Spieltag der AH Ü32-Kleinfeldmeisterschaft gegen den TuS Müschede fand am Donnerstag, den 13. 04.2017 in Müschede statt. Die SG Langscheid/Enkhausen-Hachen traf auf einen Gegner, der sehr tief und kompakt stand und nach einem frühen Tor in der Anfangsphase perfekt seine Taktik ausspielte. Der TuS Müschede spielte diszipliniert und konterten uns immer wieder aus. …

Deutlicher Sieg der Altherren-SG Langscheid/Enkhausen-Hachen

Am 4. Spieltag der Ü32 Kleinfeldmeisterschaft standen sich am 20. März die SG Grevenstein-Hellefeld-Altenhellefeld und die SG Langscheid/Enkhausen-Hachen in Hachen gegenüber. Schon nach den ersten 12 Minuten lag unsere Spielgemeinschaft mit einem deutlichen 3:0 vorne. Die Tore erzielten John Braun (3. Min.), Michael Burgard (7. Min.) und Heiko Bode (12. Min.). Kurz darauf durfte sich …