home Allgemein, Altherren Altherren siegen in Oeventrop

Altherren siegen in Oeventrop

Nach der bitteren 0:4 Niederlage vor gut 3 Wochen beim TuS Bruchhausen, folge eine weitere Auswärtsaufgabe für unsere Altherren. Die SG Lanscheid/Enkhausen-Hachen entschied das Match gegen den TuS Oeventrop mit 3:0 für sich und fuhr damit den zweiten Sieg in dieser Saison ein.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Gleich eine Viertelstunde nach dem Wiederanpfiff (45.) traf Markus Kulisch zur Führung die SG Lanscheid/Enkhausen-Hachen. In der 55. Minute erhöhte Martin Jastrembski für die Gäste. Kurz vor Abpfiff machte Benjamin Bresser (58.) mit seinem Treffer zum 3:0 dem Auswärtssieg perfekt.

Die SG Lanscheid/Enkhausen-Hachen bleibt nach diesem Erfolg weiterhin auf dem dritten Platz in der Tabelle.

Für unsere Altherren spielten:
Elmar Kaiser, Dennis Fleischmann, Martin Jastrembski, Axel Brakel, Michael Burgard, Stefan Dembinski, Markus Kulisch, Harald Jeromin, Benjamin Bresser und Nils Könemund.

Am 02.12.2019 findet in Langscheid das nächste und zugleich letzte Spiel in der Vorrunde der Ü32 Kleinfeldrunde statt. Anstoß ist um 19:30 Uhr.