home 2. Mannschaft, Allgemein TuS-Reserve siegt gegen die Platte Heide Pinguine

TuS-Reserve siegt gegen die Platte Heide Pinguine

Kreisfreundschaftsspiel: TuS Hachen II – Platte Heide Pinguine 5:2 (2:1)

Auch in der Begegnung gegen die Platte Heide Pinguine (Hobbymannschaft aus Menden), wollte man an die gute Leistung der Vorrunde aus dem C-Liga Reserve-Cup des TuS Bruchhausen anschließen. Leider schied man mehr als unglücklich im Viertelfinale aus.

Bereits nach wenigen Minuten führte die „TuS-Reserve“ gegen die Pinguine. Als sich jedoch der Gegner rechtzügig stabilisiert hatte, fiel auch das 1:1. Kurz vor der Halbzeitpause konnte der TuS Hachen II mit 2:1 in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit konnte der TuS Hachen II etwas unverhofft, dennoch verdient, auf 4:1 erhöhen. Im letzten Drittel der Halbzeit konnten die Platte Heide Pinguine nochmal verkürzten. Zu guter letzt konnte die „Zweite“ durch einen sehenswerten Fernschuss, der dem Torwart schlicht weg chancenlos ließ, den Endstand festlegen.

Die Tore für den TuS Hachen II erzielten Adrian Nobile, Albion Abazaj, Ardian Elshani, Lorenzo Curcio und Miroslaw Lukasz Moskal.

Nach einer fairen und freundlichen Partie folgten im Anschluss noch einige nette Gespräche.

Weiter geht es für die Reserve am Sonntag beim Felix-Cup in Eslohe. In der Vorrundengruppe C trifft man auf den SSV Meschede II, den SV Schmallenberg/Fredeburg II und den SC Kückelheim/Salwey II. Der TuS Hachen II bestreitet sein erstes Spiel um 13:44 Uhr gegen den SSV Meschede II.

Die Bilder vom Kreisfreundschaftsspiel hat Christoph Klinner zusammengestellt: