home 2. Mannschaft, Allgemein TuS Hachen II unterliegt SG Wennemen/Olpe

TuS Hachen II unterliegt SG Wennemen/Olpe

Am vergangenen Sonntag unterlag die TuS-Reserve der SG Wennemen/​Olpe mit 1:3. Es war zu gleich das letzte Freundschaftsspiel vor dem Rückrundenstart.

Der B-Ligist SG Wennemen/Olpe erwischte einen guten Start ins Spiel, so gingen die Gäste früh durch Norman-Franz Rickert (8.) in Führung. In der 38. Minute erhöhte Dominik Hoheisel auf 0:2 für die Gäste. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit einem Rückstand  für den TuS Hachen II in die Kabine. Daniel Eickelmann versenkte den Ball in der 66. Minute im Netz des TuS Hachen II. Kurz vor Ultimo war Albion Abazaj zur Stelle und verkürzte auf 1:3 für die Zweitvertretung des TuS Hachen.

Am kommenden Sonntag trifft der TuS Hachen II auf die Zweitvertretung des TuS Oeventrop. Anstoß ist um 12.45 Uhr in Hachen.