home A1, Allgemein Jakob Kaiser mit Viererpack – A-Jugend gewinnt im Pokal mit 4:1

Jakob Kaiser mit Viererpack – A-Jugend gewinnt im Pokal mit 4:1

Die A-Jugend hat ihr Pokalspiel mit 4:1 gegen die JSG Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld/Berge/​Calle-Wallen gewonnen. Spieler des Spiels war Jakob Kaiser, der mit 4 Toren das Spiel entschied. Der Westenfelder sagte nach dem Spiel: „Als Westenfelder ist man gegen Hellefeld immer motiviert. Die vier Tore bedeuten mit diesem Hintergrund natürlich noch mehr. Dennoch war das eine geschlossene Mannschaftsleistung. Unser Ziel ist natürlich der Pokalsieg.“

Heute entscheidet sich gegen wen unsere A-Jugend in der nächsten Runde spielen muss, wenn die A-Jugend des TuS Sundern gegen die JSG Langenholthausen/​Balve-Garbeck/​Affeln/​Mellen spielt.

Das nächste Spiel bestreitet die A-Jugend am 30.10.2020 um 19:30 Uhr in Langscheid gegen die JSG GW Arnsberg/​Arnsberg 09/​Gierskämpen/​Rumbeck.