home 1. Mannschaft, Allgemein, Verein Absage der Sunderaner Hallenstadtmeisterschaft der Senioren

Absage der Sunderaner Hallenstadtmeisterschaft der Senioren

Nach mehreren intensiven Diskussionen sowie der Beobachtung der aktuellen Corona-Lage und der immer höher werdenden Fallzahlen im HSK, ist der TuS Hachen zu dem Entschluss gekommen, die Stadtmeisterschaft in diesem Jahr abzusagen und die Ausrichtung in den nächsten Winter 2022/23 zu verschieben. Zum Einen möchten wir mit der Stadtmeisterschaft im Stadtgebiet Sundern nicht Teil dieser aktuellen Infektionswelle werden und zum Anderen bergen die aktuellen Auflagen, welche bis zum Zeitpunkt im Januar noch weiter verschärft werden könnten, ein gewisses Besucher- sowie Planungsrisiko, welches wir uns als Verein nicht annehmen möchten.

Darüber hinaus möchten wir den Sportlern und Zuschauern der Stadtmeisterschaft keinem Gesundheitsrisiko durch eine mögliche Infektion mit dem Coronavirus aussetzen, welche auch unter genehmigten Hygienekonzepten unberechenbar und möglich ist.

Wir bitten um Euer Verständnis.