home 2. Mannschaft, Allgemein TuS Hachen II unterliegt in Günne

TuS Hachen II unterliegt in Günne

Kreisfreundschaftsspiele: SuS Günne II – TuS Hachen II 3:2 (1:1)

Die Zweitvertretung des SuS Günne fügte den TuS Hachen II am vergangenen Sonntag die zweite Vorbereitungsniederlage bei und siegte mit 3:2.

Tomasz Scheffler brachte den SuS Günne II in der 18. Spielminute in Führung. In der 44. Minute erzielte dann Spielertrainer Heiko Bode das 1:1 für die Reserve des TuS Hachen. In Durchgang zwei lief es nicht besser und so erhöhte der SuS Günne binnen weniger Minuten auf 3:1. Die Kugel versengten Jari Kristen (72.) und Marko Suti (81.). In der 85. Minute verkürzte dann Daniel Bremkes auf 3:2. In der Begegnung, wäre für die Zweitvertretung des TuS Hachen viel mehr drin gewesen, wenn man die zahlreichen Torchancen genutzt hätte und so steht am Ende eine Niederlage auf dem Papier.

Am Freitag ist der TuS Hachen II bei der SG Beckum/Hövel zu Gast. Anstoß ist um 19:00 Uhr in Beckum.