home 2. Mannschaft, Allgemein TuS-Reserve unterlag im 1. Testspiel

TuS-Reserve unterlag im 1. Testspiel

Kreisfreundschaftsspiele: TuS Hachen II – F.C. Tricolore 3:4 (2:1)

Der TuS Hachen II um Neu-Trainer Heiko Bode kassierte beim ersten Freundschaftsspiel nach der Corona-Pause eine 4:3-Niederlage gegen den F.C. Tricolore. Es war zugleich auch die erste Niederlage nach zuletzt drei Siegen infolge gegen die Gäste.

Die Zuschauer an der heimischen „Hüttenwiese“ sahen ein spannendes und faires Match. Der F.C. Tricolore ging durch Pasqualino Carpensano (3.) in Führung. Lars Richter (9.) und Niklas Pott (35.) drehten den frühen Rückstand in eine 2:1 Halbzeitführung um.

Nur nach der Pause erhöhte Lars Richter (48.) auf 3:1. Leider sollte das Glück nicht auf Seiten der Blau-Weißen sein und so drehte wiederum der F.C. Tricolore durch Tore von Pasqualino Carpensano (60., 88.) und Rouven Schmidt (79.) das Spiel und siegte am Ende mit 4:3.

Erstmals auch im Kader die Neuzugänge Shawn Albon, Julian Petter und Lars Richter, sowie wie Trainer Heiko Bode. Aufgrund von Urlaub musste man auf einige Stammkräfte verzichten.

Weiter geht es für den TuS Hachen II bereits am kommenden Sonntag gegen den SV Hüsten 09 III. Anstoß ist um 14.30 Uhr in Hachen.