home 1. Mannschaft, Allgemein TuS Hachen verliert in Herdringen deutlich

TuS Hachen verliert in Herdringen deutlich

Kreisfreundschaftsspiel: SG Herdringen/Müschede – TuS Hachen 9:3 (3:3)

Einen rabenschwarzen Tag erwische die „Erste“ am vergangenen Sonntag bei der SG Herdringen/Müschede. Im Testspiel in Herdringen unterlag die Elf von Stefan Merschmeier dem A-Ligisten mit 3:9.

Im ersten Durchgang fielen insgesamt sechs Tore auf beiden Seiten, somit ergab sich ein gerechtes 3:3 zur Halbzeit. Die Tore für den TuS Hachen erzielten Maximilian Bierhoff (5.) und Dustin Schmitt. (23., 37.). In der 2. Halbzeit zeigte der TuS Hachen ein ganz ungewohntes Bild von sich, so fehlte über die restliche Spielzeit jede Art von Einsatzbereitschaft, ohne Mut, Kampf und Wille nutze der Gegner seine Chancen gnadenlos ausnutze. Was auch am Ende der Endstand von 3:9 wiederspiegelt.

Wir bedanken uns auch bei Julian Petter der kurzfristig als Schiedsrichter der Begegnung eingesprungen ist.

Nun muss man diesen schlechten Kick abhacken und weiter nach vorne schauen.

Weiter geht es für die „Erste“ am Samstag, 08.02.2020 um 15.00 Uhr gegen die TSV Bigge-Olsberg. Gespielt wird in Hachen.