home 1. Mannschaft, Allgemein TuS Hachen verliert in Affeln

TuS Hachen verliert in Affeln

Kreisliga B Arnsberg: SV Affeln 28 II – TuS Hachen 3:2 (0:1)

Am Freitag begrüßte die Reserve des SV Affeln 28 den TuS Hachen. Die Begegnung ging mit 3:2 zugunsten des Gastgebers aus. Gegen den SV Affeln 28 II setzte es für den TuS Hachen eine ungeahnte Pleite. Der TuS Hachen erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Sven Pandel traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Für Bülent Incesu war der Einsatz nach 14 Minuten vorbei. Für ihn wurde Marcel Fromm eingewechselt. Der TuS Hachen führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Jens Alexander Gaude schockte den Gast und drehte die Partie mit seinem Doppelpack zugunsten des SV Affeln 28 II (55./65.). In der 70. Minute brachte Fabian Gloddeck den Ball im Netz des TuS Hachen unter. Der SV Affeln 28 II musste den Treffer von Robin Weisser zum 2:3 hinnehmen (90.). Schließlich strich der Gastgeber die Optimalausbeute gegen den TuS Hachen ein.

Im letzten Hinrundenspiel errang der SV Affeln 28 II drei Zähler und weist als Tabellenzwölfter nun insgesamt 17 Punkte auf.

Der TuS Hachen baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Patzer der Elf von Trainer Stefan Merschmeier zog im Klassement keine Folgen nach sich. Nächster Prüfstein für den SV Affeln 28 II ist auf heimischer Anlage die SG Allendorf/Amecke (Donnerstag, 19:00 Uhr). Der TuS Hachen ist am Sonntag auf Stippvisite bei der Zweitvertretung des SV Arnsberg 09.

Das Meisterschaftsspiel des TuS Hachen II gegen den SV Endorf musste aus personellen Problemen kurzfristig abgesagt werden. Ob das Spiel nachgeholt wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest.

Am Sonntag reist die Zweitvertretung des TuS Hachen zum SSV Stockum. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

Autor/-in: FUSSBALL.DE