home 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Allgemein Fußballabteilung lädt Freunde und Gönner zum Saisonabschluss ein

Fußballabteilung lädt Freunde und Gönner zum Saisonabschluss ein

Liebe Fußballfreunde,

auch in den Kreisligen endet  am Sonntag die Saison.

Daher soll es am Sportplatz in Hachen, nach den Spielen der zweiten Mannschaft (12.45 Uhr gegen den TuS Bruchhausen II) und der ersten Mannschaft (15.00 Uhr gegen den SV Affeln 28 II), noch einen kleinen Umtrunk zum “Saisonabschluss” geben. Dabei wollen wir die vergangene Spielzeit Revue passieren zu lassen und den Trainer sowie ausscheidende Spieler verabschieden.

Hierzu sponsern Hachener Stammgäste des Sportplatzes die Getränke und etwas vom Grill. Wir bitten alle Gönner, Verantwortliche und Spieler der ersten und zweiten Mannschaft sowie Mitglieder des Vereins am Sonntag etwas mehr Zeit mitzubringen. Selbstverständlich sind auch die Partnerinnen herzlich eingeladen.

Ein Hinweis, leider war die Teilnahme im letzten Jahr, vermutlich aus Frust nach Niederlagen am letzten Spieltag, sehr gering.

Deswegen unsere Bitte: Gemeinsam erste und zweite Mannschaft anschauen und dann mit Freunden den Abend genießen.

Der Fußballvorstand