home Allgemein, Altherren Offizielle Spielgemeinschaft der Alten Herren von Hachen und Langscheid/Enkhausen

Zum 01.06.2017 haben sich die „Alte Herren“ des TuS Hachen und des SuS Langscheid/Enkhausen zu einer offiziellen Spielgemeinschaft zusammengetan.

Schon seit Jahren besteht zwischen beiden Vereinen im Bereich der Jugend eine Spielgemeinschaft und auch die „Alte Herren“ trainieren seit einigen Jahren zusammen.

Durch das erstmalige inoffizielle und gemeinsame Auftreten in der diesjährigen Freundschaftsliga des Kreis Arnsberg, wurde somit nun auch offiziell der nächste Schritt getan.

Ab sofort werden die „Alte Herren“ Abteilungen des TuS Hachen und des SuS Langscheid/Enkhausen daher bei zukünftigen offiziellen und inoffiziellen Spielen gemeinsam unter der SG Langscheid/Enhausen-Hachen antreten.

1. Ansprechpartner und Vertreter des SuS Langscheid/Enkhausen:
Harald Vohle
(harald.vohle@freenet.de)

2. Ansprechpartner und Vertreter vom TuS Hachen:
Stefan Dembinski
(die.drei.Dembinskis@t-online.de)