Mitgliedsbeiträge des TuS Hachen

Liebe Vereinsmitglieder des TuS Hachen, an dieser Tatsache können wir leider nicht rütteln: Im Rahmen der Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) des Landes Nordrhein-Westfalen sind bekanntlich sämtliche Sportangebote zunächst eingestellt worden, auch in unserem Verein ruht somit der komplette Sport-, Spiel-, Trainings- und Wettkampfbetrieb! Ob es darüber hinaus zu einer Verlängerung dieser notwendigen Zwangspause kommt, bleibt abzuwarten. Gleichzeitig …

Zusätzliche Corona-Schutzmaßnahmen

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TuS Hachen, nachdem der Hochsauerlandkreis seit Freitag, den 23. Oktober, eine 7-Tage-Inzidenz von 52,7 aufweist und damit als Corona-Risikogebiet eingestuft wurde, gilt ab Montag, den 26. Oktober, 00:00 Uhr eine neue Allgemeinverfügung. Für die Austragung von Sportveranstaltungen ergeben sich somit folgende zusätzliche Maßnahmen, die unbedingt eingehalten und überwacht werden müssen: …

Einladung zum EinsU-Stadtpokal am 13. Oktober

Am 13. Oktober 2018 ab 12 Uhr heißt es runter vom Sofa, rein in die Sporthose, Sportschuhe schnüren und beim EinsU-Tischtennis-Stadtpokal mitmachen. Der EinsU-Stadtpokal ist ein Turnier für jedermann. Mitmachen kann jeder, egal ob Chef oder Azubi, jung oder alt. Es geht um Motivation und Teamwork! Teilnehmen dürfen alle Sunderner Unternehmen, Handwerksbetriebe, Vereine, Institutionen. Gespielt …

Tischtennis boomt

Nun schließt sich auch der TuS Hachen dem Trend an. Nachdem vor einigen Jahren schon eine neue Darts-Abteilung gegründet wurde, schließt sich die nun neugegründete Jugendmannschaft der Tischtennisabteilung dem Spitzenverband, dem Westdeutschen Tischtennisverband an. Die Entscheidung fiel am Mittwochabend auf der Gesamt-Vorstandssitzung des Vereins. Der Vorstand freut sich über den Erfolg der neuen Sparte beim …