Familientag des TuS ein Erfolg

Hachen. „Der Familientag auf der Hüttenwiese war ein echter Erfolg“, berichtete Jochen Buchholzki vom Vorstand des TuS Hachen und Mitorganisator des Festes am vergangenen Samstag. Die ganztägigen Aktivitäten am Sportplatz seien super angenommen worden. Vor allem aber habe es positive Resonanz gegeben, dass es in Hachen endlich mal wieder ein Fest gab, bei dem man …

Die TuS-Familie feiert

Auf der Hüttenwiese wird Samstag ein Stück des 100-jährigen Bestehens nachgeholt. Im Menschenkicker spielen Teams um Hachener Dorftitel. Kooperationspartner stellen sich vor. Hachen. Eine große Jubiläumsfeier hatte der TuS Hachen für das vergangene Jahr, in dem der Verein 100 Jahre alt geworden ist, schon zwei Jahre zuvor zu planen begonnen. Bekanntermaßen wurde daraus nichts. Nun …

Mitgliedsbeiträge des TuS Hachen

Liebe Vereinsmitglieder des TuS Hachen, an dieser Tatsache können wir leider nicht rütteln: Im Rahmen der Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) des Landes Nordrhein-Westfalen sind bekanntlich sämtliche Sportangebote zunächst eingestellt worden, auch in unserem Verein ruht somit der komplette Sport-, Spiel-, Trainings- und Wettkampfbetrieb! Ob es darüber hinaus zu einer Verlängerung dieser notwendigen Zwangspause kommt, bleibt abzuwarten. Gleichzeitig …

Neuer Kurs beim TuS Hachen

Flieting ins neue Jahr! Der TuS Hachen beginnt das Jubiläumsjahr mit einem neuen Sportangebot. Pünktlich zum 100jährigen Vereinsjubiläum bietet der TuS Hachen mittwochs von 18:45 Uhr bis 19:45 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Hachen einen Fitnesskurs „Flietig“ an. Geleitet wird der Kurs von dem Nordlicht Johanna Knudsen, die bereits in im Jahr 2019 einen …

1. Mannschaft siegt gegen den 1. FC Gievenbeck U19

TuS Hachen – 1. FC Gievenbeck U19 1:0 (0:0). Die 1. Mannschaft vom TuS Hachen siegt verdient gegen eine starke U19-Westfalenliga Mannschaft. Beide Mannschaften zeigten über die 90 Minuten hervorragenden Fußball für die anwesenden Zuschauer. Das TuS-Tor erzielte Daniel Bremkes. Am Donnerstag testet unsere 1. Mannschaft gegen die U19 des SV Hüsten 09. Gespielt wird …