A-Jugend mit Kantersieg im 2. Saisonspiel Tabellenführer

6:0! So lautete am Ende das Ergebnis des 2. Meisterschaftsspiel unserer A-Jugend gegen die JSG Neheim/Hüsten 2. Damit steht man nun nach zwei Spielen auf Platz 1! In der 31. Minute ging die JSG hochverdient nach einer großartigen Vorarbeit von Justin Werth durch Louis Padberg mit 1:0 in Führung, welche auch gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete. …

A-Jugend gewinnt Derby gegen den TuS Sundern mit 3:2

Die A-Jugend hat ihr 1. Saisonspiel gewonnen! Das Derby gegen den TuS Sundern 2 versprach im Vorfeld schon Spannung pur und so kam es auch. Der TuS Sundern 2 wurde im ersten Meisterschaftsspiel mit vielen Spielern aus der Bezirksligamannschaft ausgestattet und war dementsprechend auch stark besetzt. Unsere JSG war darauf aber vorbereitet und trat deshalb …

A-Jugend startet bestens vorbereitet in die Saison – erste Heimspiel am 11. September

Unsere A-Jugend startet am Freitag, den 04.09.2020 in die Saison. Um 20:00 Uhr ist man bei der A2 des TuS Sundern zu Gast. „Die Vorbereitung ist gut gelaufen und wir wollen von Anfang an Gas geben. Mit der zweiten Mannschaft des TuS Sundern erwartet uns direkt ein schwerer Gegner“, sagt Trainer Manfred Lopentenko vor dem …

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes seit dem 16. Juni

Die Landesregierung in Düsseldorf hat am Donnerstag, den 11. Juni eine aktualisierte Corona-Schutzverordnung veröffentlicht, die am Montag, den 15. Juni in Kraft trat. Mit der neuen Fassung der Corona-Schutzverordnung werden weitere Erleichterungen für den Sport erlassen. Bereits seit knapp zwei Wochen sind Einzelsportarten wie Tischtennis und Darts in der Sporthalle des TuS Hachen möglich. Nun …

Trainingsbetrieb ruht weiterhin bis auf Weiteres

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TuS Hachen, aufgrund der aktuellen Entwicklungen während der Corona-Pandemie, mit den nun für NRW beschlossenen Erleichterungen im Breiten- und Freizeitsport und den Auswirkungen für den Kinder- und Jugendsport und im Amateurbereich, haben wir im Gesamtvorstand zunächst eine für den Gesamtverein verbindliche Entscheidung getroffen. Aufgrund fehlender Richtlinien für die Durchführung des …

Spiel- und Trainingsbetrieb in der Fußballabteilung eingestellt

Aufgrund der derzeitigen Entwicklung und Ausbreitung des Coronavirus hat der FLVW bereits den Spielbetrieb zunächst bis zum 19.04.2020 eingestellt. Wir haben uns daher ebenfalls entschlossen, der weiteren Ausbreitung entgegenzuwirken. Deshalb haben wir den Trainingsbetrieb für unsere Jugendmannshaften bis zum 13.04.2020 sowie für unsere Seniorenmannschaften bis zum 19.04.2020 eingestellt. Wir halten Euch selbstverständlich über die weitere …

Guter Saison-Start der U19 – Kommt jetzt das Highlight der Saison?

Unsere U19 ist mit sechs Punkten in drei Spielen in die Saison gestartet und unterlag dabei nur beim Saisonauftakt zuhause gegen die JSG GW Arnsberg/​Arnsberg 09/​Rumbeck/​Gierskämpen. Dabei sah es gar nicht so schlecht aus. Bis zur 70. Minute führte man noch mit 1:0 durch einen Treffer von Louis Padberg aus der ersten Halbzeit. Allerdings verspielte …

A-Jugend macht’s den Senioren nach

Auch U19 schlägt Voßwinkel im Pokal Am vergangenen Freitag trat nun auch unsere U19 zu ihrem ersten Pflichtspiel an. Zufälligerweise spielte man gegen den selben Gegner im Pokal, wie ein paar Tage zuvor auch schon die Senioren: die JSG Voßwinkel/Echthausen. Das Ziel war eindeutig: man will es ihnen Gleich machen! Und so trat die Mannschaft …

Saisoneröffnung der JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen

Im Rahmen des Saison-Opening des SuS Langscheid/Enkhausen eröffnet auch unsere Jugendspielgemeinschaft Ihre Saison. Verbunden mit einem entsprechenden Rahmenprogramm laufen am 31.08. und 01.09.2019 unsere Jugendmannschaften in Ihren ersten Heimspielen auf. Für das leibliche wohl ist bestens gesorgt. 31.08.2019 ab 10.00 Uhr: 10.00 Uhr, F1 und F2-Jugend JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen – TuS Sundern JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen II – …

U19 testet gegen Altherren

Unsere U19 hat im Zuge ihrer Vorbereitung zwei etwas ungewöhnlichere Testspiele absolviert. Und zwar teste man gegen die beiden Altherren Mannschaften der drei Vereine. Vergangenen Donnerstag spielte man gegen die Altherren von Müschede/Herdringen. Unser Nachwuchs begann sehr stark in der Offensive und ließ bereits zu Beginn die ein oder andere Chance liegen. In der 7. …