TuS-Reserve schlägt Tabellenzweiten

Verdienter 4:3-Sieg im Derby gegen den F.C. Tricolore Unsere Reserve spielte am Sonntag zu Hause gegen den Zweitplatzierten F.C. Tricolore um wichtige Punkte. Der Gast wollte dieses Spiel unbedingt gewinnen, dementsprechend ging man direkt zur Anfangsphase schon hohes Tempo. In dieser ersten Druckphase nutzte der F.C. Tricolore eine Unachtsamkeit vor dem 16er und konnte mit …

Reserve siegt in einem torreichen Spiel

Kreisliga C Arnsberg: TuS Hachen II – SG Herdringen/Müschede III 4:3 (2:0) Für die SG Herdringen/Müschede III gab es in der Auswärtspartie gegen die Reserve des TuS Hachen nichts zu holen. Die SG Herdringen/Müschede III verlor mit 3:4. Der TuS Hachen II wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Niklas Pott musste nach nur 20 Minuten vom …

TuS Zweite pirscht sich auf Rang 4

4:2 Heimsieg gegen den SV Bachum/Bergheim II Unsere Zweite spielte am Sonntag zu Hause gegen den bis dahin Tabellendritten SV Bachum/Bergheim und siegte souverän mit 4:2 (2:2). Der Gast aus Bachum/Bergheim ging schon in der 5. Minute mit 1:0 in Führung. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr hatte diesen frühen Treffer zugelassen. Unser Team ließ sich …

TuS-Reserve holt verdienten Punkt in Niedereimer

Kreisliga C Arnsberg: TuS Niedereimer – TuS Hachen II 1:1 (1:0) Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen dem TuS Niedereimer und dem TuS Hachen II 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Das Tor für die Reserve erzielte in der 47. Minute Leon Berardi per Freistoß aus 25 …