FLVW stellt Spielbetrieb für dieses Jahr ein

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TuS Hachen, der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) schickt seine Vereine vorzeitig in die Winterpause. Nachdem die spielleitenden Stellen den Spielbetrieb bereits für den November absetzen mussten, wird der Ball in Westfalen auch im Dezember nicht mehr rollen. Das hat der Verbands-Fußball-Ausschuss (VFA) am Dienstagabend in einer gemeinsamen Videokonferenz mit …

FLVW stellt Spielbetrieb vorerst ein

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TuS Hachen, nach den jüngsten Beschlüssen der Bundes- und Landesregierung im Rahmen des Infektionsschutzes stellt der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) den Spielbetrieb in allen kreislichen und überkreislichen Jugend- und Amateurspielklassen vorerst ein. Darauf haben sich das Präsidium, die Vorsitzenden der 29 FLVW-Kreise sowie die spielleitenden Stellen aus dem Verbands-Jugend- …

Zusätzliche Corona-Schutzmaßnahmen

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TuS Hachen, nachdem der Hochsauerlandkreis seit Freitag, den 23. Oktober, eine 7-Tage-Inzidenz von 52,7 aufweist und damit als Corona-Risikogebiet eingestuft wurde, gilt ab Montag, den 26. Oktober, 00:00 Uhr eine neue Allgemeinverfügung. Für die Austragung von Sportveranstaltungen ergeben sich somit folgende zusätzliche Maßnahmen, die unbedingt eingehalten und überwacht werden müssen: …

Jokertore bringen den Sieg

Kreisliga C Arnsberg: TuS Hachen II – SG Herdringen/Müschede III 3:1 (1:0) Mit einer 1:3-Niederlage hat die SG Herdringen/Müschede III auch das vierte Saisonspiel verloren und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Als Favorit rein – als Sieger raus. Der TuS Hachen II hat alle Erwartungen erfüllt. Nach nur 22 Minuten verließ Tobias Weinreich von der …

TuS Hachen zieht Mannschaft aus der A-Liga zurück

Am Donnerstag, den 01. Oktober, hat sich der TuS Hachen dazu entschlossen, seine Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb im Kreisliga-Oberhaus zurückzuziehen. Die Blau-Weißen waren erst im Sommer von der B- in die A-Liga aufgestiegen, hatten ihre ersten vier Partien aber allesamt klar verloren. „Wir hätten gerne das Abenteuer A-Liga durchgezogen. Aber es ging jetzt …

TuS-Reserve unterliegt im Elfmeterschießen

Krombacher Reservepokal: SG Beckum/​Hövel II – TuS Hachen II 8:7 n.E. (3:3, 0:2) In der 1. Runde des Arnsberger Reservepokals unterliegt die Reserve des TuS Hachen der SG Beckum/Hövel mit 8:7 nach Elfmeterschießen. Die SG Beckum/Hövel erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Julian Synder traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Fabian Weisser traf zum …

TuS Hachen II unterliegt in Günne

Kreisfreundschaftsspiele: SuS Günne II – TuS Hachen II 3:2 (1:1) Die Zweitvertretung des SuS Günne fügte den TuS Hachen II am vergangenen Sonntag die zweite Vorbereitungsniederlage bei und siegte mit 3:2. Tomasz Scheffler brachte den SuS Günne II in der 18. Spielminute in Führung. In der 44. Minute erzielte dann Spielertrainer Heiko Bode das 1:1 …