TuS Hachens Seniorenmannschaft startet in die Wintervorbereitung

Am Dienstag, 14.01.2020 starteten unsere Seniorenmannschaften zusammen mit den Trainern Stefan Merschmeier und Naim Ramadami in die Vorbereitung zur Rückrunde. Neben den Trainingseinheiten stehen auch einige Testspiele auf dem Programm. Hier ein kurzer Überblick: 19.01.2020 ab 15:00 Uhr, TuS Hachen – TuS Oeventrop 28.01.2020 ab 19:00 Uhr, TuS Hachen – TuS Sundern II 02.02.2020 ab …

TuS Hachen II patzt beim SSV Küntrop II

Kreisliga C Arnsberg: SSV Küntrop II – TuS Hachen II 4:3 (0:2) Aus der eigenen Favoritenstellung konnte der TuS Hachen II gegen die Reserve des SSV Küntrop kein Kapital schlagen und erlitt eine überraschende 3:4-Niederlage. Dem SSV Küntrop II gelang ein Husarenstreich, indem dem Favoriten eine Niederlage beigebracht wurde. Für das erste Tor des TuS …

TuS-Reserve schlägt Tabellenzweiten

Verdienter 4:3-Sieg im Derby gegen den F.C. Tricolore Unsere Reserve spielte am Sonntag zu Hause gegen den Zweitplatzierten F.C. Tricolore um wichtige Punkte. Der Gast wollte dieses Spiel unbedingt gewinnen, dementsprechend ging man direkt zur Anfangsphase schon hohes Tempo. In dieser ersten Druckphase nutzte der F.C. Tricolore eine Unachtsamkeit vor dem 16er und konnte mit …

Reserve siegt in einem torreichen Spiel

Kreisliga C Arnsberg: TuS Hachen II – SG Herdringen/Müschede III 4:3 (2:0) Für die SG Herdringen/Müschede III gab es in der Auswärtspartie gegen die Reserve des TuS Hachen nichts zu holen. Die SG Herdringen/Müschede III verlor mit 3:4. Der TuS Hachen II wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Niklas Pott musste nach nur 20 Minuten vom …

TuS Zweite pirscht sich auf Rang 4

4:2 Heimsieg gegen den SV Bachum/Bergheim II Unsere Zweite spielte am Sonntag zu Hause gegen den bis dahin Tabellendritten SV Bachum/Bergheim und siegte souverän mit 4:2 (2:2). Der Gast aus Bachum/Bergheim ging schon in der 5. Minute mit 1:0 in Führung. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr hatte diesen frühen Treffer zugelassen. Unser Team ließ sich …