TuS Hachen II unterliegt in Günne

Kreisfreundschaftsspiele: SuS Günne II – TuS Hachen II 3:2 (1:1) Die Zweitvertretung des SuS Günne fügte den TuS Hachen II am vergangenen Sonntag die zweite Vorbereitungsniederlage bei und siegte mit 3:2. Tomasz Scheffler brachte den SuS Günne II in der 18. Spielminute in Führung. In der 44. Minute erzielte dann Spielertrainer Heiko Bode das 1:1 …

TuS-Reserve testete in Langscheid und Balve

Kreisfreundschaftsspiele: SuS Langscheid/Enkhausen III – TuS Hachen II 2:4 (1:1) Mittwoch, 05.08.2020 Das Auswärtsspiel beim SuS Langscheid/Enkhausen III brachte für den TuS Hachen II den ersten Sieg in der Vorbereitung – Der TuS Hachen II gewann die Partie mit 4:2. Niklas Pott brachte das Team von Trainer Heiko Bode in der 36. Minute in Führung. …

Unentschieden im zweiten Freundschaftsspiel

Kreisfreundschaftsspiele: TuS Hachen II – SV Hüsten 09 III 1:1 (1:0) Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen der Zweitvertretung des TuS Hachen und dem SV Hüsten 09 III 1:1. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Albion Abazaj sein Team in der 8. Minute. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der TuS Hachen II einen …

TuS-Reserve unterlag im 1. Testspiel

Kreisfreundschaftsspiele: TuS Hachen II – F.C. Tricolore 3:4 (2:1) Der TuS Hachen II um Neu-Trainer Heiko Bode kassierte beim ersten Freundschaftsspiel nach der Corona-Pause eine 4:3-Niederlage gegen den F.C. Tricolore. Es war zugleich auch die erste Niederlage nach zuletzt drei Siegen infolge gegen die Gäste. Die Zuschauer an der heimischen „Hüttenwiese“ sahen ein spannendes und …

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes seit dem 16. Juni

Die Landesregierung in Düsseldorf hat am Donnerstag, den 11. Juni eine aktualisierte Corona-Schutzverordnung veröffentlicht, die am Montag, den 15. Juni in Kraft trat. Mit der neuen Fassung der Corona-Schutzverordnung werden weitere Erleichterungen für den Sport erlassen. Bereits seit knapp zwei Wochen sind Einzelsportarten wie Tischtennis und Darts in der Sporthalle des TuS Hachen möglich. Nun …

Trainingsbetrieb ruht weiterhin bis auf Weiteres

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TuS Hachen, aufgrund der aktuellen Entwicklungen während der Corona-Pandemie, mit den nun für NRW beschlossenen Erleichterungen im Breiten- und Freizeitsport und den Auswirkungen für den Kinder- und Jugendsport und im Amateurbereich, haben wir im Gesamtvorstand zunächst eine für den Gesamtverein verbindliche Entscheidung getroffen. Aufgrund fehlender Richtlinien für die Durchführung des …

Spiel- und Trainingsbetrieb in der Fußballabteilung eingestellt

Aufgrund der derzeitigen Entwicklung und Ausbreitung des Coronavirus hat der FLVW bereits den Spielbetrieb zunächst bis zum 19.04.2020 eingestellt. Wir haben uns daher ebenfalls entschlossen, der weiteren Ausbreitung entgegenzuwirken. Deshalb haben wir den Trainingsbetrieb für unsere Jugendmannshaften bis zum 13.04.2020 sowie für unsere Seniorenmannschaften bis zum 19.04.2020 eingestellt. Wir halten Euch selbstverständlich über die weitere …

TuS Hachen II unterliegt SG Wennemen/Olpe

Am vergangenen Sonntag unterlag die TuS-Reserve der SG Wennemen/​Olpe mit 1:3. Es war zu gleich das letzte Freundschaftsspiel vor dem Rückrundenstart. Der B-Ligist SG Wennemen/Olpe erwischte einen guten Start ins Spiel, so gingen die Gäste früh durch Norman-Franz Rickert (8.) in Führung. In der 38. Minute erhöhte Dominik Hoheisel auf 0:2 für die Gäste. Weitere …

TuS Hachen II gewinnt zweistellig

Kreisfreundschaftsspiele: TuS Hachen II – SG Balve/​Garbeck III 12:2 (2:0) Einen furiosen Heimsieg feierte die „TuS-Reserve“ am vergangenen Sonntag im Freundschaftsspiel gegen die Reserve der SG Balve/Garbeck. Die Elf von Trainer Naim Ramadani siegte nach 90 Minuten mit 12:2. Nach einer doch eher torarmen 1. Halbzeit stand es nach Toren von Adrian Nobile (22.) und …