Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes seit dem 16. Juni

Die Landesregierung in Düsseldorf hat am Donnerstag, den 11. Juni eine aktualisierte Corona-Schutzverordnung veröffentlicht, die am Montag, den 15. Juni in Kraft trat. Mit der neuen Fassung der Corona-Schutzverordnung werden weitere Erleichterungen für den Sport erlassen. Bereits seit knapp zwei Wochen sind Einzelsportarten wie Tischtennis und Darts in der Sporthalle des TuS Hachen möglich. Nun …

Einladung zum EinsU-Stadtpokal am 13. Oktober

Am 13. Oktober 2018 ab 12 Uhr heißt es runter vom Sofa, rein in die Sporthose, Sportschuhe schnüren und beim EinsU-Tischtennis-Stadtpokal mitmachen. Der EinsU-Stadtpokal ist ein Turnier für jedermann. Mitmachen kann jeder, egal ob Chef oder Azubi, jung oder alt. Es geht um Motivation und Teamwork! Teilnehmen dürfen alle Sunderner Unternehmen, Handwerksbetriebe, Vereine, Institutionen. Gespielt …

Tischtennis boomt

Nun schließt sich auch der TuS Hachen dem Trend an. Nachdem vor einigen Jahren schon eine neue Darts-Abteilung gegründet wurde, schließt sich die nun neugegründete Jugendmannschaft der Tischtennisabteilung dem Spitzenverband, dem Westdeutschen Tischtennisverband an. Die Entscheidung fiel am Mittwochabend auf der Gesamt-Vorstandssitzung des Vereins. Der Vorstand freut sich über den Erfolg der neuen Sparte beim …