Radfahren „Genussradfahren“ mit dem TuS Hachen

Genussradfahren, unter diesem Motto startet der TUS Hachen in diesem Jahr wieder seinen Fahrradtreff am Samstag, den 22.04.2017 um 14:00 Uhr am Sportplatz in Hachen. Genussradfahren, schon der Name ist Programm. Gemeinsam mit dem Fahrrad die Heimat entdecken, die eine oder andere per Rad erreichbare Sehenswürdigkeit näher kennen lernen und dabei durch Bewegung die Gesundheit …

Zweiter Fahrradtreff des TuS am 09. April 2016

Streckenbeschreibung: Diesmal führte unsere Rundstrecke in nördliche Richtung. Entlang der Röhr bis Müschede und weiter nach Hüsten, an der St. Petrikirche vorbei, durch den Kirchpark über die Röhr und schon waren wir auf dem Ruhrtalradweg in Richtung Bruchhausen. Im Niedereimerfeld verließen wir den Ruhrtalradweg und fuhren, vorbei am Sportplatz Niedereimer, Richtung Bruchhausen, um nahe dem …

Radfahren – Genussradfahren – im TuS Hachen

Unter diesem Motto startete am Samstag, den 02.04.2016 um 14:00 Uhr am Sportplatz der erste Fahrradtreff des TuS Hachen. Bei besten Wetterbedingungen ging es durch die Röhrauen Richtung Stemel, hinauf zum Sorpedamm und weiter bis Amecke. Nach anschließender Umrundung des Sorpevorbeckens hatten die Radler eine Pause verdient. Bei einem kühlen Getränk und einer Currywurst wurde …

Neues Sportangebot beim TuS Hachen. Bewegung und Sport für ältere und junggebliebene Menschen.

Wie bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung mitgeteilt, will der TuS Hachen seine bereits vorhandenen Sportangebote, Fußball, Tennis, Tischtennis, Frauen- und Herrenturnen, Tischtennis sowie Basketball, erweitern. Zielgruppe sind die Mitglieder oder Interessenten, für die das bisherige Angebot nicht das richtige war oder die auf Grund des Alters sich nicht mehr angesprochen fühlten, die Generation 50plus – Best …