Guter Saison-Start der U19 – Kommt jetzt das Highlight der Saison?

Unsere U19 ist mit sechs Punkten in drei Spielen in die Saison gestartet und unterlag dabei nur beim Saisonauftakt zuhause gegen die JSG GW Arnsberg/​Arnsberg 09/​Rumbeck/​Gierskämpen. Dabei sah es gar nicht so schlecht aus. Bis zur 70. Minute führte man noch mit 1:0 durch einen Treffer von Louis Padberg aus der ersten Halbzeit. Allerdings verspielte …

A-Jugend macht’s den Senioren nach

Auch U19 schlägt Voßwinkel im Pokal Am vergangenen Freitag trat nun auch unsere U19 zu ihrem ersten Pflichtspiel an. Zufälligerweise spielte man gegen den selben Gegner im Pokal, wie ein paar Tage zuvor auch schon die Senioren: die JSG Voßwinkel/Echthausen. Das Ziel war eindeutig: man will es ihnen Gleich machen! Und so trat die Mannschaft …

Saisoneröffnung der JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen

Im Rahmen des Saison-Opening des SuS Langscheid/Enkhausen eröffnet auch unsere Jugendspielgemeinschaft Ihre Saison. Verbunden mit einem entsprechenden Rahmenprogramm laufen am 31.08. und 01.09.2019 unsere Jugendmannschaften in Ihren ersten Heimspielen auf. Für das leibliche wohl ist bestens gesorgt. 31.08.2019 ab 10.00 Uhr: 10.00 Uhr, F1 und F2-Jugend JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen – TuS Sundern JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen II – …

U19 testet gegen Altherren

Unsere U19 hat im Zuge ihrer Vorbereitung zwei etwas ungewöhnlichere Testspiele absolviert. Und zwar teste man gegen die beiden Altherren Mannschaften der drei Vereine. Vergangenen Donnerstag spielte man gegen die Altherren von Müschede/Herdringen. Unser Nachwuchs begann sehr stark in der Offensive und ließ bereits zu Beginn die ein oder andere Chance liegen. In der 7. …

U19 startet unglücklich in die Vorbereitung

Unsere U19 ist in der letzten Woche etwas unglücklich in die Vorbereitung gestartet. Nach einem intensiven Trainingswochenende testete man vergangenen Donnerstag bei der JSG Wenholthausen/Reiste/Salwey/Kückelheim. Trotz einer sehr starken Leistung kam die Truppe von Trainer Sven Pandel nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Dabei begann man mit viel Druck, sodass der Torhüter der Gastgeber bereits nach …

A-Jugend startet in die Vorbereitung

Unsere U19 ist vergangene Woche ebenfalls in die Vorbereitung gestartet. Während die Senioren bereits trainieren startete unser Nachwuchs, der ab der kommenden Saison aus den Jugendabteilungen des TuS Hachen, SuS Langscheid/Enkhausen und des TuS Müschede stammt, am Mittwoch mit einer lockeren Einheit in Hachen. Am abgelaufenen Wochenende wurden dann die ersten Grundlagen für die kommende …

A-Jugend Siegt 5:2 im letzten Saisonspiel

Unsere A-Junioren (U19) trugen am Freitagabend ihr letztes Saisonspiel aus und konnten am Ende ein verdienten 5:2 (3:1) Sieg einfahren. Zu Gast im Sportpark Langscheid war die JSG Langenholthausen/Balve-Garbeck/Affeln. Die A-Junioren begannen recht druckvoll, mit dem Willen das letzte Heimspiel positiv gestalten zu wollen. Direkt in der 4. Minute konnte Liam Stübbecke unsere U19 in …

U19 stürzt Tabellenführer

Die A-Junioren (U19) unserer Spielgemeinschaft JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen sind mit 2 Siegen aus 3 Ligaspielen gut in die Sasion gestartet. Am vergangenen Freitag spielte man am 3. Spieltag gegen die bis dato ungeschlagene Spielgemeinschaft Stockum/Endorf/Westenfeld um Punkte in der A-Kreisliga Arnsberg. Der Gast war mit hohen Erwartungen an die Hüttenwiese in Hachen angereist. So wollte man …

Informationen zur Jugendabteilung 2018/19

Im dritten Jahr stellt die JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen einen gemeinsamen Jugendvorstand mit Thorsten Otte Jugendleiter des TuS Hachen 1920 e.V. Telefon: 0175 / 5215151 Engelbert Zimmer Jugendkoordinator des SuS Langscheid/Enkhausen 1920 e.V. Telefon: 0170 / 8940287 Die Jugendmannschaften des TuS Hachen werden in der Saison 2018/19 in der Jugendspielgemeinschaft JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen. …

Generelle Spielabsage im Kreis Arnsberg auch dieses Wochenende

Auch im Kreis Arnsberg wird für dieses Wochenende 09. – 10.12.2017 der gesamte Spielbetrieb im Senioren und Jugendbereich abgesetzt. Die augenblicklichen Platzverhältnisse und die angekündigte Wetteraussichten lassen keine andere Wahl. Diese Entscheidung haben gestern der VKJA Frank Meisterjahn und die Staffelleiter im Seniorenbereich als auch der Kreisvorsitzende beschlossen.