Reserve setzt Siegesserie fort

TuS Oeventrop II – TuS Hachen 1:4 (1:1). Die 2. Mannschaft gewinnt auch das 6. Spiel in Folge. Nachdem man vergangene Woche den Nichtabstieg klar gemacht hat, siegte man heute im vorgelegtem Meisterschaftsspiel gegen den TuS Oeventrop II mit 4:1. Für den TuS Hachen II trafen Christian Israel, Julius Lehmann (2) und Dustin Schmitt. Das nächste …

Thomas von der Höh verlängert in Hachen

Wie Fußballabteilungsleiter Heiko Bode jetzt bekannt gab, wurde der Vertrag mit unserem Trainer, Thomas von der Höh, um ein weiteres Jahr verlängert. Er geht somit in sein nunmehr viertes Trainerjahr beim TuS Hachen. Lucas Fricke, Trainer unserer Zweiten Mannschaft, muss sein Engagement leider aus beruflichen und vor allem schulischen Gründen zurückschrauben. Sein Trainerposten wird von …

Generelle Spielabsage im Kreis Arnsberg auch dieses Wochenende

Auch im Kreis Arnsberg wird für dieses Wochenende 09. – 10.12.2017 der gesamte Spielbetrieb im Senioren und Jugendbereich abgesetzt. Die augenblicklichen Platzverhältnisse und die angekündigte Wetteraussichten lassen keine andere Wahl. Diese Entscheidung haben gestern der VKJA Frank Meisterjahn und die Staffelleiter im Seniorenbereich als auch der Kreisvorsitzende beschlossen.

Generelle Spielabsage aller kreislichen Fussballspiele an diesem Wochenende

Alle Fußballspiele der kreislichen Staffeln (Jugend und Senioren) fallen an diesem Wochenende (02./03.12.2017) aus. Heute morgen haben die Staffelleiter eine Reihe von Plätzen aufgesucht und auch nach Rücksprache mit den Vereinsvertreter (gestern) festgestellt, dass durch die Unbespielbarkeit von vielen Sportanlagen nur vereinzelt gespielt werden kann. Darum hat man sich zur generellen Spielabsage an diesem Wochenende …

TuS Hachen II holt dritten Saisonsieg

Am Sonntag gewann die Reserve zu Hause mit 2:1 gegen Küntrop II. Die Tore für den TuS schossen Marc Albus-Lübke und Jan Hendrik Püschel. Mit dem 3. Sieg in der laufenden Saison konnte sich die Mannschaft von den Abstiegsplätzen lösen und steht damit vorerst auf Platz 10. Das nächste spielt findet am 15.10.17 auswärts gegen …

2. Mannschaft des TuS Hachen verliert in Bruchhausen

Am vergangenen Donnerstag unterlag die Reserve mit 0:6 (0:2) in Bruchhausen. In einem am Anfang scheinbar ausgeglichenen Spiel, nutze der TuS Bruchhausen II zwei der Chancen. Nach der Halbzeit gab unsere Mannschaft das Spiel komplett aus der Hand und Bruchhausen gewann verdient. Am Sonntag spielt die 2. Mannschaft zu Hause gegen den SSV Küntrop II. …

Aufstieg der zweiten Mannschaft

Der 2. Mannschaft des TuS Hachen gelang nach dem Abstieg im vergangenen Jahr der direkte Wiederaufstieg in die C-Kreisliga. Hierzu spricht der Gesamtvorstand des TuS Hachen der Mannschaften und ihrem Coach die besten Glückwünsche aus. Nach dem Abstieg musste Coach Lucas Fricke eine komplett neue Mannschaft aufbauen. An eine so erfolgreiche Saison war eigentlich gar …

D-Kreisliga Meister 2016/2017!

Am Sonntag, den 21.05.2017 bestritt unsere Reserve das Spitzenspiel der Saison gegen die SG Balve/Garbeck II. Bei bestem Wetter gingen die Hachener hochmotiviert in das Spiel am Holloh, denn bei einem Sieg wäre der Meistertitel sicher. Da schon ein Punktgewinn zum Aufstieg gereicht hätte, lag der Druck bei der SG Balve/Garbeck II. Dies war deutlich …