Fußballabteilung lädt Freunde und Gönner zum Saisonabschluss ein

Liebe Fußballfreunde, auch in den Kreisligen endet  am Sonntag die Saison. Daher soll es am Sportplatz in Hachen, nach den Spielen der zweiten Mannschaft (12.45 Uhr gegen den TuS Bruchhausen II) und der ersten Mannschaft (15.00 Uhr gegen den SV Affeln 28 II), noch einen kleinen Umtrunk zum “Saisonabschluss” geben. Dabei wollen wir die vergangene Spielzeit Revue passieren zu lassen und …

TuS-Zweite schlägt Tabellenführer

Unsere 2. Mannschaft hat am Sonntag dem Tabellenführer aus Hüsten eine schmerzhafte 2:1 Niederlage zugefügt und stürtzte sie damit vom Thron. Das Aufstiegsrennen in der C-Liga bleibt nun weiter spannend. Die Zweite begann recht forsch. Drückte direkt aufs Tempo und überraschte damit den Tabellenführer der C-Kreisliga. Aufgrund der klaren Tabellenkonstellation hatte Hüsten mit weniger Gegenwehr …

Seniorenteams nehmen 6 Punkte aus Stockum mit

Beide TuS-Teams trugen am vergangenen Sonntag ihr Auswärtsspiel in Stockum aus. Unsere Erste musste im Kreisliga-B-Spiel gegen den A-Liga-Absteiger SSV Stockum ran. Allerdings hatte der TuS Anfangs seine Mühen und musste gegen das gut aufspielende Heimteam erst einmal das 0:1 durch einen Foulelfmeter hinnehmen (35.) Noch im Jubel der Stockumer gelang Fabian Redemann durch eine …

Reserve setzt Siegesserie fort

TuS Oeventrop II – TuS Hachen 1:4 (1:1). Die 2. Mannschaft gewinnt auch das 6. Spiel in Folge. Nachdem man vergangene Woche den Nichtabstieg klar gemacht hat, siegte man heute im vorgelegtem Meisterschaftsspiel gegen den TuS Oeventrop II mit 4:1. Für den TuS Hachen II trafen Christian Israel, Julius Lehmann (2) und Dustin Schmitt. Das nächste …

Thomas von der Höh verlängert in Hachen

Wie Fußballabteilungsleiter Heiko Bode jetzt bekannt gab, wurde der Vertrag mit unserem Trainer, Thomas von der Höh, um ein weiteres Jahr verlängert. Er geht somit in sein nunmehr viertes Trainerjahr beim TuS Hachen. Lucas Fricke, Trainer unserer Zweiten Mannschaft, muss sein Engagement leider aus beruflichen und vor allem schulischen Gründen zurückschrauben. Sein Trainerposten wird von …

Generelle Spielabsage im Kreis Arnsberg auch dieses Wochenende

Auch im Kreis Arnsberg wird für dieses Wochenende 09. – 10.12.2017 der gesamte Spielbetrieb im Senioren und Jugendbereich abgesetzt. Die augenblicklichen Platzverhältnisse und die angekündigte Wetteraussichten lassen keine andere Wahl. Diese Entscheidung haben gestern der VKJA Frank Meisterjahn und die Staffelleiter im Seniorenbereich als auch der Kreisvorsitzende beschlossen.

Generelle Spielabsage aller kreislichen Fussballspiele an diesem Wochenende

Alle Fußballspiele der kreislichen Staffeln (Jugend und Senioren) fallen an diesem Wochenende (02./03.12.2017) aus. Heute morgen haben die Staffelleiter eine Reihe von Plätzen aufgesucht und auch nach Rücksprache mit den Vereinsvertreter (gestern) festgestellt, dass durch die Unbespielbarkeit von vielen Sportanlagen nur vereinzelt gespielt werden kann. Darum hat man sich zur generellen Spielabsage an diesem Wochenende …