home Allgemein, Altherren Altherren SG Langscheid/Enkhausen-Hachen punktet zum Jahresende

Altherren SG Langscheid/Enkhausen-Hachen punktet zum Jahresende

Das dritte Spiel der AH Ü32-Kleinfeldmeisterschaft gegen die SG Sundern/Westenfeld fand am Montag, den 12. Dezember in Hachen statt. Bei hohem Ballbesitz in der Anfangsphase erzielte, nach einigen guten Torchancen, das erste Tor des Tages die Heimmannschaft. Der Torschütze für unsere Spielgemeinschaft war in der 13. Minute Philipp Hogrebe. In der 20. Minute erzielte dann die SG Sundern/Westenfeld den Ausgleich. Kurze Zeit später entschied der Schiedsrichter, nach einen Foul im Strafraum, auf einen Strafstoß für die Heimmannschaft. Leider verschoss Philipp Hogrebe den Neunmeter in der 24. Minute. Nach einer kurzen Pause ging es weiter mit der 2. Halbzeit. In der 35. Minute erzielte Martin Jastremski den 2:1 Treffer zur erneuten Führung unserer Spielgemeinschaft. Auf beiden Seiten gab es danach weitere gute Torchancen. Leider fehlte uns auch an diesen Tag wieder das nötige Glück und so fiel in der 55. Minute doch noch den Ausgleichstreffer zum 2:2.

Es spielten für die SG Langscheid/Enkhausen-Hachen:
Elmar Kaiser, Amit Besiri, Jörg Schoppmeyer, Nils Roters, Martin Jastremski, Stefan Dembinski, Michael Burgard, Philipp Hogrebe, Axel Brakel, Harald Jeromin und Thomas Mainusch

Wir bedanken uns auch bei Erich Libudzig der uns als Schiedsrichter unterstützt hat.

Am 20.03.2017 findet das nächste Spiel gegen die SG Grevenstein-Hellefeld-Altenhellefeld statt. Gespielt wird ab 19 Uhr am Sportplatz „Hüttenwiese“ in Hachen.