home Allgemein, C1, D1, D2, E1, E2, F1, F2, G1 Jugendspielgemeinschaft präsentiert die Sunderner Hallenmeisterschaft im Jugendfußball 2016

Die JSG Hachen/Langscheid/Enkh./Hövel präsentiert die diesjährigen Stadthallenmeisterschaften im Jugendfußball 2016. Insgesamt spielen 25 Mannschaften aus 9 Vereinen in 4 Jugendaltersklassen den Hallenmeister 2016 aus. Am 3. Adventswochenende startet das große Turnier im Sunderner Schulzentrum. Bereits am Freitag (09.12.2016), startet um 18:00 Uhr die D-Jugend, während Samstag Morgen (10.12.1016) ab 9:00 Uhr die E-Jugend sowie am Samstag Mittag (14:00 Uhr) die F- & G Jugend weiter macht!

Das Vorstandsteam der Jugendspielgemeinschaft freut sich auf faire Spiele und jeder Menge Spaß an dem Wochenende unter den Kinder und Jugendlichen. Dabei wird erneut mit dem Fusalball gespielt!

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt – deswegen freuen sich die Organisatoren auf jede Menge „Eltern“, „Geschwister“ und „Großeltern“, damit dem entsprechende Stimmung aufkommt und unsere Nachwuchsfußballspieler „angefeuert“ werden.