home Allgemein, Altherren Altherren SG Langscheid/Enkhausen-Hachen startet in die Ü32 Kleinfeldmeisterschaft

Das erste Spiel der AH Ü32-Kleinfeldmeisterschaft gegen die SG Grevenstein/Altenhellefeld/Hellefeld fand am Montag, den 24. Oktober in Grevenstein statt. Trotz höherem Ballbesitz und vieler Torchancen der SG Langscheid/Enkhausen-Hachen wollte der Ball nicht ins generische Netz. Mehr Erfolg hatte die gastgebende SG Grevenstein/Altenhellefeld/Hellefeld. Mit schnellen Kontern erzielten sie ihre Treffer. In der 26. Minute gelang zwar Amit Besiri der Anschlußtreffer, aber zur Halbzeit stand es 4:1 für die Gastgeber.

Nach der Pause fand die SG Langscheid/Enkhausen-Hachen besser ins Spiel. Bei regnerischem Wetter wurden aber auf beiden Seiten zahlreiche Torchancen. In der 55. Minute erzielte Michael Burgard ein schönes Tor zum zwischenzeitlichen 4:2. Unglücklicher Weise verursachte die SG Langscheid/Enkhausen-Hachen in 60. Minute einen Handelfmeter, den die Gastgeber gnadenlos zum 6:2 Endstand ausnutzten.

Es spielten für die SG Langscheid/Enkhausen-Hachen:
Elmar Kaiser, Stefan Dembinski, Harald Vohle, Jörg Schoppmeyer, Martin Jastremski, Amit Besiri, Thomas Mainusch, Harald Jeromin, Nils Könemund, Axel Brakel, Michael Burgard und Naim Ramadani

Am 21.11.2016 findet das nächste Spiel gegen den TuS Müschede statt. Gespielt wird ab 19 Uhr im Langscheider Sportpark.