home Allgemein, E2 E2 startet erfolgreich in die neue Saison

E2 startet erfolgreich in die neue Saison

Einen erfolgreichen Start in die neue Saison erwischte die E2 der Spielgemeinschaft Hachen – Langscheid / Enkhausen – Hövel. Die zweite Mannschaft von TuRa Freienohl wurde verdient mit 6:3 besiegt. Alle Mannschaftsteile überzeugten dabei. Im Tor hielt Phil Hötger einige Bälle, die neue Abwehr um Dustin Dietermann und Mara Hoffmann stand sehr sicher und diszipliniert. Vor der Abwehr sorgten Ben Hasolli und Anastasija Michaelis für eine gute Verbindung zwischen Abwehr und Angriff und vorne wirbelten Marie Blume, Noah Bühne und Moritz Brakel die gegnerische Abwehr immer wieder durcheinander. Moritz Brakel war mit 4 Treffern dabei der erfolgreichste Torschütze.

Zu seinem Debüt in der E2 kam Max Rademacher, der einen engagierten Einstand in die Mannschaft zeigte.