home 2. Mannschaft, Allgemein TuS Reserve startet mit Remis

TuS Reserve startet mit Remis

Am Sonntag den 21.08. bestritt der TuS Hachen II ihr erstes Saisonspiel der Saison 16/17.

Mit gute Laune und Kaffeedurst begannen die Reservisten mit einem gemeinsamen Frühstück bevor sie Rumbecks Zweite empfingen. Nach starker Anfangsphase der Einheimischen kam etwas Unruhe ins Spiel. Durch eine kleine Unaufmerksamkeit gelang den Gästen ein Konter, der zum 0:1 (31′) Halbzeitstand führte.

Nach dem Seitenwechsel kam unsere Zweite, voll motiviert das Spiel zu drehen, aus der Kabine. So drängten sie auf den Anschlusstreffer bis Lars „Kalle“ Richter in der 67. Minute zum 1:1 einnickte. Die Gastgeber zeigten Biss und belagerten immer wieder das gegnerische Tor und wollten unbedingt den Saisonstart mit einem Sieg versüßen. Leider blieben alle Versuche zum Führungstreffer unbelohnt und so endete das Spiel unentschieden.

„Leider haben wir einige Chancen ungenutzt gelassen“, so der Reservecoach Lucas Fricke, „Durch individuelle Fehler setzten wir uns selber unter Druck. In der nächsten Wochen müssen wir dies versuchen abzustellen um unsere Saisonziele auch zu verwirklichen“

In der nächsten Woche gastiert die Hachener Reserve bei Mellens Zweitvertretung.
Anstoß ist um 13:45Uhr.

„Gut Kick“