Kreispokal-Endspieltage

Zum Ende der Saison 2023/24 kommt es im FLVW Kreis Arnsberg zu einem weiteren Fußballhighlight. Während die Plätze um den Aufstieg und Abstieg in der Meisterschaftssaison 2023/24 schon teilweise entschieden sind, müssen die Pokalsieger der Saison in allen Bereichen der Senioren noch ermittelt werden.

Die Endspiele im Altherren-, Reserve- und um den Krombacher Pokal stehen am Mittwochabend (Altherrenpokal) und Donnerstag an. Besonders erfreulich in dieser Saison auch die Neuerung, dass am Donnerstag auch das Pokalendspiel der Damen zum ersten Mal am Pokalendspieltag ausgetragen wird. Alle Spiele finden auf der Sportanlage des TuS Hachen statt.

Hier die Partien und der Zeitablauf Spiele.

Mittwoch, 08. Mai 2024 um 19.30 Uhr:
Endspiel um den Krombacher Kreispokal (Ü32)
SV Hüsten 09 – SG Langscheid/Enkhausen-Hachen

Donnerstag, 09. Mai 2024 um 12.00 Uhr:
Endspiel um den Krombacher Reservepokal
SV Hüsten 09 II – TuS Sundern II

Donnerstag, 09. Mai 2024 um 14.15 Uhr:
Endspiel um den Kreispokal (Damen)
TuS Oeventrop – SG Bruchhausen/Niedereimer

Donnerstag, 09. Mai 2024 um 16.30 Uhr:
Endspiel um den Krombacher Pokal
FC Neheim-Erlenbruch – TuS Sundern

Die Eintrittspreise betragen für den gesamten Endspieltag am Donnerstag für Erwachsene 5,00 € und für Schüler ab 18 Jahre, Studenten, Schwerbehinderte und Rentner 3,00 €.

Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt!

Der FLVW Kreis Arnsberg und der TuS Hachen freuen sich jetzt schon auf zwei schöne Tage mit bester Unterhaltung.