home Allgemein, Verein Der TuS Hachen hält am 12. April seine Jahreshauptversammlung ab

Der TuS Hachen hält am 12. April seine Jahreshauptversammlung ab

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des TuS Hachen 1920 e.V. findet am Freitag, den 12. April 2024 um 20:00 Uhr „An der Hüttenwiese“ in der renovierten Sporthalle des TuS Hachen statt.

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung lädt der Vorstand des TuS Hachen seine Mitglieder herzlich ein.

Neben den Berichten aus den Abteilungen Fußball, Turnen, Darts,  Radfahren, Tennis, Tischtennis, Basketball sowie Reha und Yoga werden die Jubilarmitglieder des TuS Hachen geehrt.

Weiterhin berichtet der Vorstand über das vergangene Jahr und die Aussichten und Entwicklungen in diesem und den kommenden Jahren.

Bei dieser Gelegenheit haben alle Mitglieder auch die Möglichkeitsich die renovierte Sporthalle anzusehen.

In der Versammlung stehen neben dem Kassenbericht auch die turnusmäßigen Wahlen des 1. Vorsitzenden, des Geschäftsführers, des Kassierers, des Kassenprüfers sowie der Beisitzer auf der Tagesordnung.

Der Vorstand hofft auf eine gute Resonanz und rege Teilnahme.