home A1, Allgemein Endspurt für unsere A-Jugendlichen – Zwei Kracher zum Saisonende

Endspurt für unsere A-Jugendlichen – Zwei Kracher zum Saisonende

Nur noch einen Monat, dann ist die Saison 2022/2023 auch schon für unsere Jugend beendet. Nachdem unsere U19 im November bereits den Kreispokal gewinnen konnte und im Februar zum Saison-Highlight die U19 des Westfalenligisten Rot-Weiß Ahlen im Sportpark Langscheid begrüßen durfte, möchte man nun die Saison in der heimischen Kreisliga bestmöglich beenden.

Denn hier laufen die Jungs leider den eigenen Erwartungen hinterher. Während man Zuhause nur eines der 8 Heimspiele nicht gewinnen konnte, konnten unsere Jungs Auswärts leider viel zu selten überzeugen. Aus 8 Gastspielen konnte man nur 9 Zähler mitnehmen. So steht man nach 17 Spieltagen mit 30 Punkten auf Platz 4 der Tabelle, mit 4 Punkten Rückstand auf den zweiten und dritten Platz.

Dadurch erwarten unsere A-Jugend direkt zwei Kracher in den letzten vier Partien.

Nachdem man nun seit 3 Spielen ungeschlagen ist, trifft man zum Auftakt des Saisonendspurts im direkten Duell auf den Drittplazierten von der JSG Bruchhausen/Niedereimer. Anstoß ist am kommenden Mittwoch um 19:30 Uhr in Hachen.

Am letzten Spieltag spielt man dann gegen die JSG Allendorf/Amecke. Diese belegen zurzeit den zweiten Platz der Kreisliga A Arnsberg.

Die restlichen Spiele im Überblick:
Mittwoch, 19.04.: Heimspiel gegen JSG Bruchhausen/Niedereimer, Anstoß um 19:30 Uhr in Hachen
Freitag, 28.04.: Auswärts beim LZ Neheim-Hüsten, Anstoß um 19:30 Uhr in Neheim
Freitag, 12.05.: Auswärts bei JSG Lang./Balve-Garbeck/Affeln, Anstoß um 19:30 Uhr in Garbeck
Freitag, 19.05.: Heimspiel gegen JSG Allendorf/Amecke, Anstoß um 19:30 Uhr in Langscheid

Es ist also viel Spannung geboten. Kommt doch gerne vorbei und unterstützt unsere Jungs bei Ihren letzten Spielen dieser Saison!