home Allgemein, Sparkassencup Spannendes Turnierwochenende geht mit F.-, G.- und D-Jugendturnier zu Ende.

Spannendes Turnierwochenende geht mit F.-, G.- und D-Jugendturnier zu Ende.

F-Jugend-Turnier:          Sieger Fichte Hagen

G-Jugend-Turnier:         Sieger JSG Stockum-Westenfeld-Amecke

D-Jugend-Turnier:          Sieger BSV Menden

Am vergangenen Wochenende endete der Radio Sauerland-Cup auf der Hachener Sportanlage mit drei Jugendturnieren im F-, G- und D-Jgd.Bereich.

Trotz der bedenklichen Wettervorhersage konnte das Turnier ohne Unterbrechungen durchgeführt werden.

Über 500 Zuschauer, besonders viele Eltern und Großeltern, sahen spannende Spiele und große Emotionen, besonders wenn in der regulären Spielzeit keinen Sieger gab und die Entscheidung im 8m-Schießen „erzwungen“ werden musste.

Am Samstag gewann die Mannschaft von Fichte Hagen das F-Jugendturnier. Die JSG Stockum-Westenfeld-Amecke konnte sich am Sonntagmorgen im G-Jgd.-Bereich als verdienter Sieger durchsetzen.

Am Ende des letzten Turniertages setzte sich die D-Jugend des BSV Menden knapp im Finale gegen die JSG Langscheid/Enkhausen-Hachen-Hövel durch und wurde Turniersieger.

Der TuS Hachen bedankt sich bei allen Mannschaften für die faire und tolle Spielweise und die Unterstützung bei allen Sponsoren des diesjährigen Radio-Sauerland-Cups!