home Allgemein, Fußball Auslosung der Hallenstadtmeisterschaften

Auslosung der Hallenstadtmeisterschaften

Am gestrigen Dienstagabend, dem 10.01.2023, fand im Sportheim vom TuS Hachen die Auslosung der Gruppenkonstellationen für die kommende Hallenstadtmeisterschaft am 05.02.2023 in Sundern statt. Die Auslosung wurde im Beisein der anwesenden Gästevertreter aus FC Tricolore, SuS Langscheid/Enkhausen, SG Allendorf/Amecke, SG Beckum/Hövel/Mellen, SV Endorf sowie dem Vorsitzenden des Kreisfussballausschusses, Michael Ternes, ab 18:30 Uhr durchgeführt. Eine vorzeitige Abmeldung für die Hallenstadtmeisterschaft erfolgte vom SSV Stockum und der SG Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld. Aufgrund einer ungeraden Teilnehmerzahl wurde die höchstspielende 2. Mannschaft, der TuS Sundern 2, zusätzlich eingeladen, damit man 2 Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften bilden kann.

Einen besonderen Dank möchten wir auf diesem Wege noch einmal an unsere Trainertochter Eliana Pometti richten, welche die Auslosung neben Thorsten Otte durchgeführt hat.

Somit ergaben sich die folgenden Gruppenkonstellationen für die kommende Hallenstadtmeisterschaft am 05.02.2023. Startschuss wird um 12:00 Uhr sein.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Euren Besuch.