home 1. Mannschaft, Allgemein Weitere Neuzugänge beim TuS Hachen

Weitere Neuzugänge beim TuS Hachen

Der B-Kreisligist von der Röhr treibt seine Kaderplanung weiter voran, und legt in der Offensive und auf der Position des Torhüters noch einmal nach.

Vom A-Liga-Auftsteiger SuS Langscheid/Enkhausen II kommt Daniel Bremkes und wird künftig das Trikot des TuS Hachen tragen. Mit 15 Treffern in der abgelaufenen Spielzeit hatte er einen maßgeblichen Anteil an Meisterschaft und Aufstieg der Langscheider Reserve.

Die TuS-Führung um Trainer Thomas von der Höh und den sportlichen Leiter Heiko Bode freut sich außerdem darüber, auch auf der Position im Tor Verstärkung vermelden zu können. Vom SV Herdringen wechselt der 24-jährige Alexander Hausmann zu den Blau-Weissen.

„Unsere Planung ist relativ weit vorangeschritten aber noch nicht abgeschlossen. Wir wollen den bestehenden Kader auf Schlüsselpositionen qualitativ hochwertig und mit Auge verstärken. Mit Daniel und Alexander haben wir neben den bisherigen Neuzugängen einen weiteren Schritt in diese Richtung getan“, so Heiko Bode.