home Allgemein, Darts Schwarzer Tag – Hachen 2 kassiert derbe Niederlage gegen Tabellenführer

Schwarzer Tag – Hachen 2 kassiert derbe Niederlage gegen Tabellenführer

Am Samstag ging es in der BKWS1 für unsere Zweite zu dem derzeitigen Tabellenführer, den Dartschützen Werdohl 1.

Die Stimmung war gut und die Mannschaft auf einen knackigen Gegner eingestellt!

Auf ins Match….
Lediglich drei Legs und ein Spiel konnte sich unsere zweite im ersten Block sichern, welches unser ,auch bei den Paradartern spielberechtigter, Toni Kersek schaffte.
Somit stand es 5 zu 1 bei einem Legverhältnis von 17 zu 3.

Die Qualität der Spiele war deutlich zu sehen, auch der Tabellenplatz der Werdohler ist durchaus berechtigt.

Nach einer kleinen Stärkung ging es in die Doppel.

Die Averages von 40 bis 45 zeigten, dass es keine eindeutige Überlegenheit gab. Trotzdem musste man beide Doppel abgeben, lediglich Martin und Michael holten zusammen ein Leg.
Spielstand 7 zu 1 und 23 zu 4 Legs nach den Doppeln.

Trotz großem Kampf und noch weiteren 4 Leggewinnen hieß es am Ende 13 zu 1 für Werdohl bei einem Legverhältnis von 41 zu 10 nach dem letzten Einzelblock.

Im ganzen Spiel wurde nicht eine Bestleistung erzielt und man verabschiedete sich mit der roten Laterne im Gepäck vom Tabellenführer.

Morgen wieder Training ab 18:30 Uhr in unserer Autoteile Auert Dart-Arena.

Bis dahin , Good Darts!