home A1, Allgemein A-Jugend im Pokalfinale gegen den TuS Sundern

A-Jugend im Pokalfinale gegen den TuS Sundern

Am kommenden Samstag findet der Pokalfinalspieltag im Jugendfußball statt. Gespielt wird in Herdringen (Stockhausenweg, 59757 Arnsberg).

Mit einer grandiosen kämpferischen und spielerischen Leistung haben die Jungs aus der A-Jugend in ihrer ersten gemeinsamen Saison den Finaleinzug gegen den SV Bachum/Bergheim errungen. Alle, die dabei waren, können dies bestätigen.

Nach dem letztjährigen Pokalsieg der D-Jugend, ist das nun die zweite Finalteilnahme in Folge für die JSG.

Im Finale wartet der Landesligist TuS Sundern. Es kommt also zum Derby im Spiel der beiden besten Mannschaften im Kreis.

Und diese Leistung verdient unsere Unterstützung im Finale.

Bitte mobilisiert so viele Fans wie möglich aus euren / unseren Vereinen. So wird die Chance für eine Überraschung größer und größer. Bringt alles mit was laut ist.

Anstoß zum A-Jugendfinale ist um 16.40 Uhr.

Auf geht ́s nach Herdringen!