home Allgemein, Darts Die TuS Hachen Blue Eagles informieren

Die TuS Hachen Blue Eagles informieren

 

Liebe Freunde des gepflegten Dartsports,

im neuen Jahr hat sich einiges bei uns in der Dartabteilung verändert.

Die FTS-Serie ist erstmal stillgelegt worden, da es aus Organisatorischen Gründen leider nicht mehr machbar war. Doch das Thema ist nicht ganz vom Tisch, sobald es Organisatorisch wieder passt, werden wir es ausrichten.

In der Führungsebene der Dartabteilung hat sich auch was geändert. Ansprechpartner ist nicht mehr Daniel Schmitt-Hecking sondern ab sofort Roberto Turco und Andreas Tillmann.

Zurzeit steht auch die Planung des Umbaus der Sporthalle auf der Agenda Informationen zu dem Projekt folgen.

Der Trainingstag wurde auf Dienstag, 18.30 – 21.30 Uhr gelegt.

Jeder der sich gerne mal am Dartsport versuchen will ist herzlich eingeladen. Auch bei uns gilt die aktuellen Corona Schutzverordnung!

Euere TuS Hachen Blue Eagles