home Allgemein, D1 D-Jugend gewinnt Kreispokalfinale nach tollem Kampf

D-Jugend gewinnt Kreispokalfinale nach tollem Kampf

Mit einer überragenden Leistung gewinnt die D-Jugend der JSG das Kreispokalfinale gegen den SV Bachum/Bergheim im Sportpark Langscheid mit 4:2 nach Elfmeterschießen.

Durch eine tolle Unterstützung der Eltern mit Pauke, Fahnen und Trompeten konnte die Mannschaft den nötigen Schwung durch das gesamte Spiel mitnehmen und in jedem Zweikampf und engen Situationen das Maximum rausholen. Am Ende steht nach einem doch ausgeglichenem Spiel der verdiente Sieg nach Elfmeterschießen, weil die Truppe die bessere Einstellung und den Willen dieses Spiel zu gewinnen, von Beginn an gezeigt hat.

Nach dem 1:0 in der 44. Minute für Bachum/Bergheim konterte unsere Mannschaft nur 3 Minuten später mit dem 1:1 Ausgleich, bevor es dann zum alles entscheidenden Elfmeterschießen kam, was die JSG auch aufgrund des Torhüters Maxim Stoukov gewann.

Ein toller Tag für den ganzen Verein startete also mit einem Sieg für den Heimatverein. Der Erfolg wurde dementsprechend dann auch gefeiert.