home Allgemein, Verein Spendenaktion des Hachener Ortsringes

Spendenaktion des Hachener Ortsringes

Zur Unterstützung der von der Flutwelle betroffenen Hachener Bürger haben die im Ortsring vertretenen Hachener Vereine und Institutionen Spenden zugesagt.

Auch die Hachener Bevölkerung und alle, die hier finanzielle Unterstützung leisten wollen, werden gebeten, sich an dieser Spendenaktion zu beteiligen, damit möglichst vielen betroffenen Bürgerinnen und Bürgern in Hachen geholfen werden kann.

Für eingehende Spenden können Spendenbescheinigungen zur Vorlage beim Finanzamt ausgestellt werden.

Spendenkonto: Kath. Kirchengemeinde Hachen, DE21 4666 0022 0707 3958 00

Mit den Spenden soll schnell und unkompliziert direkt in Hachen finanzielle Hilfe geleistet werden.
Betroffene können sich bei der Ortsvorsteherin, Frau Claudia Hachenei, Tel. 02935/9680789 oder hachenei@t-online.de melden.

Allen Spenderinnen und Spendern sei an dieser Stelle schon einmal ganz herzlich für Ihre Unterstützung gedankt.

Aus Anlass der Flutkatastrophe findet am Sonntag, den 25.07.2021, um 18:00 Uhr ein Gottesdienst in der Pfarrkirche Mariä Opferung in Hachen statt, zu der die Kirchengemeinde ganz herzlich einlädt.